Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP

Diskutiere Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, unsere PS3 bleibt seit gestern schwarz. Sie reagiert weder auf die Controller noch auf die Fernbedienung. Schaltet man sie ein...
  • Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP Beitrag #1
D

DrFeelgod

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

unsere PS3 bleibt seit gestern schwarz. Sie reagiert weder auf die Controller noch auf die Fernbedienung. Schaltet man sie ein bleibt einfach nur das Licht auf grün aber weder Bild noch Ton. Auch ein Reset (nach 5 sek. Halten des Einschatltknopfs piep es einmal) brachte nichts. Es ist halt nicht das typisch beschriebene YLoD Problem. Auch kann ich eine DVD einstecken und wieder auswerfen. Auch schaltet die Konsole nach langem Drücken vom Einschaltknopf wieder aus.
Habe HDMI sowie zusätzlich das Component Kabel angeschlossen.

Vielen Dank im Vorraus für irgendwelche Vorschläge / Anregungen.

Gruss
Doc.

• Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP Beitrag #3
Danke für den Tip. Ich habe es eben versucht aber es erscheint trotzdem kein Bild/Ton. Ansonsten reagiert die PS3 wie in der Anleitung beschrieben aber nach dem "Doppel-Pieps" erscheint halt nicht die Recovery Maske :-(

Gruss
Doc.

• Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP Beitrag #4
Du hast sie aber während dessen über Scart angeschlossen, oder?

• Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP Beitrag #5
Ja, hatte ich. Zwar nicht über Scart sondern das Standard-Kabel (das mit dem einen gelben Stecker für's Bild und den zwei rot/weißen Steckern für den Ton).
Das gleiche habe ich dann nochmals versucht mit dem HDMI Kabel angeschlossen aber gleiches Ergebnis.

Gruss
Doc.

• Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP Beitrag #6
Dann wird es wohl was größeres sein. Da hilft dann wohl nur noch einschicken.

• Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP Beitrag #7
Ok :-(
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss
Doc.

• Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP Beitrag #8
hallo

Weist du schon was deine Ps3 hatte weil ich habe das gleiche problem??

• Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP Beitrag #9
Nein, ich habe noch nichts weiter unternommen. Ich denke ich werde Sie einschicken und reparieren lassen (über den Austausch-Service Sony => 169,- inkl. Versand). Dann habe ich wenigstens wieder 1 Jahr Garantie.

Gruss
Doc.

PS: Wenn Du etwas Neues weißt kannst Du mich ja auf dem laufenden halten.

Thema:

Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP

Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP - Ähnliche Themen

Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey, hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
Kein Bild, kein Ton. Brick oder Ylod?: Hallo Leute, Habe ein komisches Problem mit meiner Ps3 slim. Also vor zwei Wochen hab ich ganz normal gta5 gezockt, bin dann schlafen gegangen...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben