Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet?

Diskutiere Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo. Ich habe zwar schon die suche ein wenig bemüht, aber nichts gefunden was meine frage beantwortet. Ich habe Modern Warfare soeben zuende...
  • Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #1
A

andi2998

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe zwar schon die suche ein wenig bemüht, aber nichts gefunden was meine frage beantwortet. Ich habe Modern Warfare soeben zuende gespielt.
Aber wenn ich das startmenü habe, steht da nei Kampagne: Abgeschlossen 51,3 %.
Aber das Spiel ist doch zu ende, wieso ist denn die kampagne nur zur hälfte abgeschlossen?

• Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #2
du muss die laptops finden um auf 100% zu kommen.

• Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #3
Auf Youtube gibts genug videos wo man das sieht dann ists gar nicht so schwer :D

• Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #4
CIMO schrieb:
du muss die laptops finden um auf 100% zu kommen.

ahh so. also hat das nix direkt mit dem spielverlauf zu tun, also das man irgendwas verpaßt hat. durchgespielt ist durchgespielt. ;)

• Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #5
ja richtig. die kannste halt sammeln und fertig.

• Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #6
achja... und auf veteran durchspielen zählt zu den 100% dazu.

• Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #7
lol ich habs auf veteran durch und nicht alle laptops trotzdem 100 % genau so wie spezialeiheit und in mp 1000% 10th Prestige <33

• Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #8
Glückwunsch.

Die laptops haben ja auch rein gar nichts damit zu tun. Die braucht man um die entsprechende Trophäe zu bekommen.

• Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? Beitrag #9
Ich bin auch der Meinung das man die Laptops nicht braucht um auf 100% zukommen ...

Aber man muss es auf Veteran durchspielen ....

Thema:

Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet?

Modern Warfare zu ende gespielt, Kampagne nur zu 51,3 beendet? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben