Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos !

Diskutiere Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; ZITAT ANFANG Endlich hat Warner Bros. es verstanden. Für den im nächsten Monat erscheinenden ersten Teil des Harry Potter Finales hatte man seit...
  • Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos ! Beitrag #1
S

Sandro2114

Gast
ZITAT ANFANG
Endlich hat Warner Bros. es verstanden. Für den im nächsten Monat erscheinenden ersten Teil des Harry Potter Finales hatte man seit Januar an einer 3D-Konvertierung gearbeitet. Diese Arbeit hat man aber nun verworfen und der nächste Harry Potter wird nun doch nur in 2D zu sehen sein.

“We do not want to disappoint fans who have long-anticipated the conclusion of this extraordinary journey, and to that end, we are releasing our film day-and-date on November 19, 2010 as planned. We, in alignment with our filmmakers, believe this is the best course to take in order to ensure that our audiences enjoy the consummate Harry Potter experience.”

Man hat also gemerkt, dass das Ergebnis der Konvertierung nicht gut genug ist und will die Fans nun nicht mit einem schlechten 3D-Effekt enttäuschen. Warner Bros. hat ja bereits dieses Jahr mit Clash of the Titans ein halbfertiges Produkt abgeliefert.

Für den zweiten Teil des Harry Potter Finales versucht man allerdings erneut die Konvertierung.

The studio added that it still expects to release a 3D version of Deathly Hallows Part 2 on July 15, 2011. ZITAT ENDE

Ich persönlich finde es richtig schade, habe mich drauf gefreut. Anderer seits ist es aufgrund der Qualität doch besser. Was sagt ihr dazu ??
Ps: Wusste nicht wohin, gibt kein allgemeine News Bereich.

Quelle: moviereporter.net

• Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos ! Beitrag #2
Packs doch einfach in den Offtopic Bereich. Das hat ja mal gar nichts mit PS3 News zu tun.

• Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos ! Beitrag #3
Also mir ist es egal in welcher Quali der Film läuft bzw kommt. Vor allem wäre das schon komisch wenn man die ganzen Vorgänger in "normalem" 2D gesehen hat und den neuen dann plötzlich in 3D. Klar ist 3D im Kino geil ( war schon paar mal ) aber für HP kann ich mir das nicht vorstellen. Freu mich schon auf den neuen Teil :D. Finde es aber schei.. das es ein zweiteiler wird...

• Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos ! Beitrag #4
ja aber auch wiederrum gut,so hat man noch einen Film.Und die Rowling sagt ja auch, das sie sich vorstellen könnte noch ein Buch zu schreiben oder das sie noch ganz viele geschichten hätte

• Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos ! Beitrag #5
err0r schrieb:
Packs doch einfach in den Offtopic Bereich. Das hat ja mal gar nichts mit PS3 News zu tun.
Habs verschoben

Thema:

Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos !

Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos ! - Ähnliche Themen

Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Batman Arkham Knight Batmobile Edition kommt nicht: Trauige Nachricht für alle Vorbesteller der Batmobile Edition. Aus Qualitätsmängeln wird diese Edition nicht ausgeliefert werden. Im offiziellen...
SOMA - Fertigstellung und Release im nächsten Monat: Glaubt man dem Eintrag von Frictional Games auf Facebook, wird "SOMA" im nächsten Monat erscheinen. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit befindet...
Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...
Street Fighter V: Betaphase startet in Kürze: Probleme beim einloggen uvm. hatten die eigentliche Betaphase zu "Streetfighter V" vor kurzem verhindert. Capcom hatte die Beta daraufhin...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben