Playstation3 YLOD Problem

Diskutiere Playstation3 YLOD Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, habe dieses YLOD problem, also kann meine ps3 nicht mehr anmachen. jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt daten (also...
  • Playstation3 YLOD Problem Beitrag #1
K

Kiba80

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe dieses YLOD problem, also kann meine ps3 nicht mehr anmachen.
jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt daten (also savegames) von der ps3 auf einen datenträger oder direkt auf den pc zu übertragen.

hoffe ich bekomme schnell eine antwort bevor meine schwester herausfindet was passiert ist :(

• Playstation3 YLOD Problem Beitrag #2
Platte ausbauen und in ne funktionierende einbauen sollte funktionieren. An den PC darfst du Sie auf keinen Fall einbauen da du Sie dann formatieren musst und deine Daten komplett weg sind.

• Playstation3 YLOD Problem Beitrag #3
danke erstmal für die schnelle antwort.
kann das denn passieren das bei der anderen ps3 wo ich die festplatte reinsetze, irgendwelche errors kommen oder die ps3 dann nich mehr geht, und sind die savegames zu 100% noch auf der festplatee von der YLOD ps3?

• Playstation3 YLOD Problem Beitrag #4
Jop ist absolut kein Problem der ylod hat meines Wissens keinerlei Einfluss auf die Festplatte.

• Playstation3 YLOD Problem Beitrag #5
Sorry, aber alles falsch. Wenn eine PS3 einen YLOD hat, dann kann man die Daten auf der Platte leider vergessen. Die Konten kann Sony wieder resetten, aber die Daten sind nur wieder zu beschaffen, wenn du die PS3 reparieren läßt. Die Platte in eine andere einzubauen bringt nichts, da die andere PS3 die Platte sofort formatieren will, bzw. nicht erkennt. Die Platten sind immer an eine PS3 gebunden.

Thema:

Playstation3 YLOD Problem

Playstation3 YLOD Problem - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben