Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ?

Diskutiere Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi mir hat heute jemand an meiner ps3 ausversehen einiges verstellt, das meiste habe ich wieder hinbekommen. jetzt frage ich mich was bei den...
  • Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
hi mir hat heute jemand an meiner ps3 ausversehen einiges verstellt, das meiste habe ich wieder hinbekommen.

jetzt frage ich mich was bei den energiespareinstellungen alles auf standard steht?

auf was steht die automatische systemausschaltung standardmässig ?

• Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? Beitrag #2
Bei den Energiespareinstellungen steht alles standard auf "aus"

• Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? Beitrag #3
Resette doch einfach alle Einstellungen auf einmal?

Thema:

Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ?

Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
ps3 skyrim lässt sich nicht speichern: hallo, ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte jetzt habe ich das problem dass die...
Recovery Mode Probs..: Hi zusammen, Bin Neu hier und gleich die erste Frage.. Und zwar geht es ums Recovery Menü. Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben