Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ?

Diskutiere Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi mir hat heute jemand an meiner ps3 ausversehen einiges verstellt, das meiste habe ich wieder hinbekommen. jetzt frage ich mich was bei den...
  • Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
hi mir hat heute jemand an meiner ps3 ausversehen einiges verstellt, das meiste habe ich wieder hinbekommen.

jetzt frage ich mich was bei den energiespareinstellungen alles auf standard steht?

auf was steht die automatische systemausschaltung standardmässig ?

• Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? Beitrag #2
Bei den Energiespareinstellungen steht alles standard auf "aus"

• Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? Beitrag #3
Resette doch einfach alle Einstellungen auf einmal?

Thema:

Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ?

Ps3 system- standardeinstellung automatische systemeinstellung ? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
ps3 skyrim lässt sich nicht speichern: hallo, ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte jetzt habe ich das problem dass die...
Recovery Mode Probs..: Hi zusammen, Bin Neu hier und gleich die erste Frage.. Und zwar geht es ums Recovery Menü. Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben