suche guten fifa club

Diskutiere suche guten fifa club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen... Ich spiele schon sehr lange fifa und war auf der xbox360 in der clubwelt auch sehr erfolgreich. Spiele es aktuell nur auf ps3, da...
  • suche guten fifa club Beitrag #1
R

Reninho

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen...
Ich spiele schon sehr lange fifa und war auf der xbox360 in der clubwelt auch sehr erfolgreich. Spiele es aktuell nur auf ps3, da xbox kürzlich verkauft. Deswegen fehlt mir da auch die connection. Also suche ich auf diesem weg einen Club. Mal ein paar Daten zu mir. Bin 28 Jahre alt, fifa Spiele ich seit 2007. Bin absoluter teamspieler und heiß auf siege ;-) zuletzt hab ich rs gespielt aber mit einem platz im offensiven Mittelfeld kann ich auch sehr gut leben.

Was ich suche: ne starke fifa Truppe, bitte keine Anfänger. Bitte keine 20-Mann Trupps, suche eher ein Team mit Max 6-7 Leuten, damit man den Überblick nicht verliert und sich einzocken kann. Keine egos bitte.

Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Falls jemand nen Neuaufbau plant, bin ich auch gern dabei. MEINE ID: Reninho82

Thema:

suche guten fifa club

suche guten fifa club - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben