Screenshots machen per PC Monitor?

Diskutiere Screenshots machen per PC Monitor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute... Ich hab mal wieder eine Frage. Da ich mir in nächster Zeit ein Full HD Monitor kaufen werde und da dann meine PS3 anschließe wollte...
  • Screenshots machen per PC Monitor? Beitrag #1
imported_GtaSaZocker

imported_GtaSaZocker

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

Ich hab mal wieder eine Frage.
Da ich mir in nächster Zeit ein Full HD Monitor kaufen werde und da dann meine PS3 anschließe wollte ich fragen ob ich dann per "Druck" auch Screenshots machen kann die ich dann mit Paint einfüge und speichere.
Geht das?

Mfg
GtaSaZocker

• Screenshots machen per PC Monitor? Beitrag #2
Wenn du die PS3 über den PC an den Monitor bringst sollte das gehen aber wenn sie nur so am Monitor hängt dann nein...aber ganz sicher bin ich mir nicht

• Screenshots machen per PC Monitor? Beitrag #3
Der PC würde dann ja auch per VGA am Monitor sein und die PS3 per HDMI am Monitor.

• Screenshots machen per PC Monitor? Beitrag #4
Das sollte nicht gehen .. denn die DruckTaste lässt das Bild vom PC speichern. kann aber kein Signal von der PS3 per HDMI annehmen .. die Graka hat ja nur einen Ausgang zum monitor und keinen Engang ..

mfg

Thema:

Screenshots machen per PC Monitor?

Screenshots machen per PC Monitor? - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben