Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht
Diskutiere Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich im Online Coop absolut niemanden finde, wollte ich auf diesem Wege mal fragen, ob jemand Bock hat auf Dead Rising 2 im Coop.
Wenn ja...
Geht ja nur zu zweit
Mich haben jetzt schon gut 10 Leute geaddet! Hoff, dass ich mit allen mal spielen kann
Hab mein DR2 allerdings grad ausgeliehen.
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #8
T
TheViper91
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir sagen wer noch zockt?
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #9
Y
YoshikatsuX3
Gast
xD DR hatt´n coop xD hab ich garnicht gewußt, naja ich leih mir es demnächst von nem kumpel aus also wenn jemand will kann man ja zsm spielen einfach nur adden
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #10
T
TheViper91
Punkte Reaktionen
0
dein ID ist wie?^^
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #11
P
Paulo156
Punkte Reaktionen
0
Wer hat bock heute mit mir zu zocken ?
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #12
F
Fifty_Sven77
Punkte Reaktionen
0
Wer hat lust heute so gegen Mitternacht mit mir "Dead Rising 2" zu zocken. Hab das noch nie im Coop gespielt und hätte da mal große lust zu. Wenn jemand also Bock hat der soll mich adden: Fifty_Sven77
Ciao
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #13
F
Fifty_Sven77
Punkte Reaktionen
0
Heute Abend neuer Versuch, wer Bock hat mit mir "Dead Rising 2" in Coop zu zocken der soll mich adden. Bin nach'm Fussi Online
Ciao
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #14
Lord.Darkside
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche auch leute für DR2
Heiße : Lord-Darkside666
und bitte da ich nicht jeder anfrage annehme währe es nett in die einladung zu schreiben " bin aus PS3 forum"
thx und freue mich aufs zocken
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #15
F
Fittich
Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch noch ein paar mitspieler.
PSN ID Fittich
Danke
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #16
Z
z0cceR
Punkte Reaktionen
0
Hi Suche dringend Mitspieler für Dead Rising 2
und zwar will ich mit ihm die trophäe für coop missionen machen
sprich einmal story komplettt durchspielen
mfg z0cceR
EDIT: danke habs mit jemandem geschafft
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht Beitrag #17
U
Unregistriert
Gast
jo ich habs erst grad wieder ausgegraben find aber niemanden über die mitspieler suche meine online-ID wäre: freack_3
hoff du hast n headset
Thema:
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht
Dead Rising 2 Coop Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...