Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner?

Diskutiere Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe K&L Dogs Day, also der erste Teil. Wollte nun mal Online zocken aber die PS findet keine Spiele. Ist das bei allen so? Keiner spielt...
  • Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? Beitrag #1
B

bronxx2000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe K&L Dogs Day, also der erste Teil. Wollte nun mal Online zocken aber die PS findet keine Spiele. Ist das bei allen so? Keiner spielt das?

Gruß Timm

• Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? Beitrag #2
Kann schon gut sein dass das keiner mehr spielt. Ist ja schon uralt und auch nicht besonders gut.

• Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? Beitrag #3
Dog Days ist aber der zweite Teil ^^
Der erste hieß Dead Men.

• Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? Beitrag #4
Ja, der Multiplayer scheint recht ausgestorben zu sein. Ich glaube sogar, das der Multiplayer seit nem Jahr keiner mehr spielt. Und jetzt erst recht nicht mehr, weil ja schon der zweite Teil veröffentlich wurde.
Wenn du Kane and Lynch mochtest, dann steig auf den zweiten Teil um ( Kane and Lynce Dog Days ). Würde mehr Sinn machen.

• Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? Beitrag #5
Und selbst bei K&L 2 sind kaum Leute on.
Nachdem ich die Story durch hatte, hab ich die Story durch hatte, hab ich den Multiplayer einmal angetestet, und das Spiel darauf hin ins Regel gestellt und nie wieder angerührt.
So schlecht wie der Online Modus ist, ist es verständlich, dass du nur eine Hand voll Leute on sind.

Was ich damit sagen will ist, hol dir ein vernünftiges Multiplayer Game (und bloß nicht Kane and Lynch 2 ).

• Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? Beitrag #6
Ich sag da nur Battlefield Bad Company 2

• Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? Beitrag #7
genau, oder das neue medal of honor!

• Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? Beitrag #8
Ich sage nur, auf Black Ops warten ^^

Thema:

Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner?

Kane und Lynch Multiplayer? Spielt keiner? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben