Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein

Diskutiere Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So - nun nach über 7 Stunden Formatierung der Festplatte: Es ruckelt weniger, aber immer noch und das ist großer Käse Sony. So einen Schei** will...
  • Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #1
M

meawk

Punkte Reaktionen
0
So - nun nach über 7 Stunden Formatierung der Festplatte:

Es ruckelt weniger, aber immer noch und das ist großer Käse Sony. So einen Schei** will ich nicht kaufen. Es kann doch nicht sein das man die Festplatte wechseln muss, somit nochmal 50 - 100 Euro berappen muss, um Fifa 11 ruckelfrei spielen zu können. Das ist ganz großer Käse bzw. Kundenverarsche von Sony - sonst nichts.

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #2
Wolltest du jetzt nur deinen Frust loswerden?

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #3
Wieso von Sony?
Sony stellt nur die Hardware und solang die mit allen anderen Spielen funktioniert bzw. Fifa das einzige Spiel ist, dann hat EA da "ganz großen Käse" fabriziert ;)

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #4
und ausserdem arbeiten die schon an den fehlern.Kam ja noch nicht mal ein Update

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #5
Ruckelt das auch offline oder nur online wenn ich mal so dumm fragen darf :D
Weil online ist es bei Fifa bekannt das es rucktelt.

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #6
Scarfy schrieb:
Ruckelt das auch offline oder nur online wenn ich mal so dumm fragen darf :D
Weil online ist es bei Fifa bekannt das es rucktelt.

Nein - auch offline und das nervt mich am meisten. Online würde mich das nicht mal ärgern, weil da ja manchmal Verbindungsprobleme das Ruckeln verursachen. Hier ist es so, dass die Festplatten LED, die ja normalerweise mal mehr oder weniger blinkt beim Spiel, auf einmal helll aufleuchtet und das Spiel friert kurz ein - nervig und unspielbar . . . Soll aber an der Festplatte liegen, was man so hört. Insofern doch ein Problem von Sony - denn, wenn man eine Fremdfestplatte einbaut, z. B. schnell Seagate etc., dann soll es nicht ruckeln.

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #7
pfreuer schrieb:
Wolltest du jetzt nur deinen Frust loswerden?

Das kannste laut sagen - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Frust pur, wenn man 70 Euro hinlegt, die PS3 hat ja auch was gekostet und dann ruckelt es, weil die Festplatte Mist ist . . .

Also wird wohl noch ein paar Euro mehr kosten, da ich ggf. eine Fremdfestplatte, die dem Spiel gerecht wird, einbauen muss . . .

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #8
ToTeR_OPA schrieb:
und ausserdem arbeiten die schon an den fehlern.Kam ja noch nicht mal ein Update

Mag sein, aber ich erwarte von EA - auch von Sony - dass man Spiele bitte erst dann verkauft, wenn sie auch einwandfrei laufen (für Sony: das man eine vernünftige FP einbaut, die derartige Probleme nicht mitverursacht . . .). Fifa 11 ist bisher wegen dem ruckeln jedenfalls großer Mist, sonst nichts . . .

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #9
AsLightsFade schrieb:
Wieso von Sony?
Sony stellt nur die Hardware und solang die mit allen anderen Spielen funktioniert bzw. Fifa das einzige Spiel ist, dann hat EA da "ganz großen Käse" fabriziert ;)

Stimmt nur zum Teil: Es ist bekannt, dass die eingebauten FP nicht der Brüller sind. Von einem Hersteller wie Sony erwarte ich gute Qualität für mein Geld. Mit EA hast Du selbstverständlich voll Recht. Die hätten das Spiel unter diesen Voraussetzungen - jedenfalls nicht für die PS3, nur von der rede ich, zum Verkauf anbieten dürfen.

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #10
Keine Posts hintereinander bitte!
Du kannst alles in einem Beitrag zitieren.

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #12
Das war ja auch ein Notfall xD.
Ich wollte damit sagen, dass man alles in einem Beitrag zitieren kann.

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #13
das ist die dümmste begründung die ich jemals gehört habe.
Dein Problem ist genauso wichtig wie dieser hier

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #14
Ja ok. Egal jetzt

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #15
Ich hatte mit der 80Gb Festplatte keine Probleme, das war eine Toshiba.
Die habe ich gegen eine 320GB Toshiba getauscht (afaik gleiches Modell) und seit dem keine Probleme.
Schonmal im Recovery Menü geschaut? Könnte u. U. sein, dass es dir da was zerlegt hat.
Würde aber erstmal abwarten, bis EA einen Patch nachliefert und dann weiter schauen.
Ist das nur bei FIFA so?

btw: Von Anfang an fehlerfreie und gut spielbare Spiele werden schon lange nicht mehr verkauft ;)

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #16
AsLightsFade schrieb:
Ist das nur bei FIFA so?

btw: Von Anfang an fehlerfreie und gut spielbare Spiele werden schon lange nicht mehr verkauft ;)

Ja - nur bei Fifa 11 - alles andere läuft.
Leider sind wir seit einiger Zeit die Betatester und dürfen unsere Euro (Teuro) auch noch dafür hinlegen. Normalerweise müssten die allen Erstkäufern einen 50% Rabatt einräumen. Die verdienen sich dumm und dämlich, aber wir sind Dummen, die ihre zeit mit diesen Problemen verplämpern müssen (?). . . Bin gespannt, wie ich dieses Problem löse - auf ein Update/Patch wird man ja leider noch warten müssen. Evtl. doch eine neue "Fremdfestplatte" mit 7200 . . . - soll dann laufen, was man so hört und liest.

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #17
Und wieso hast du deswegen jetzt n neuen fred aufgemacht gibt doch nun schon echt genug darüber oder nicht?!?!?!?!?!

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #18
mod1982 schrieb:
Und wieso hast du deswegen jetzt n neuen fred aufgemacht gibt doch nun schon echt genug darüber oder nicht?!?!?!?!?!

Gute Frage, die mir nicht weiterhilft und eigentlich unter Spam einzuordnen ist -sorry.
Nun - Fifa 11 ist neu und wenn man damit Probleme hat und das Spiel ständig einfriert, dann interessiert das sicher nicht wenige User, die das gleiche Problem haben. Ich wusste z. B. nicht, dass die eingebauten Festplatten hier ein "Engpass" sein können und man durch das Ersetzen mit einer Fremdfestplatte das Problem lösen kann - ggf. Bevor ich mir aber eine nochmal mit 45 bis 100 Euro teure neue Festplatte zulege, macht man dann mal einen Thread auf, vielleicht ist es speziell bei Fifa 11 in Verbindung mit er PS3 ja auch anders lösbar - ich lass mich gerne von anderen "befruchten", die vielleicht eine Lösung parat haben.

Gestern abend habe ich nun festgestellt, dass ich "durch Zufall" die Konsole gestartet habe ohne das mein Onlinekabel dran war. Ergebnis: Das Spiel ruckelte im ersten Offline-Game gar nicht mehr und bei den weitern Spielen nur "vernachlässigbar" einmal pro Spiel, wenn überhaupt. Das ist doch schon mal eine Erkenntnis, die es gilt nun zu verbreiten. Demnächst werde ich die Festplatte nochmal "Schnellformatiern" und dann dieses "Onlinefeature" auch nicht mehr herunterladen und mal schauen, ob das Ruckeln gänzlich weg ist . . .

Insofern scheint es nicht nur oder vielleicht gar nicht ein Festplattenproblem zu sein, sondern irgendwie werden die Ruckler von der Onlineverbindung, egal ob Off- oder Onlinespiel verursacht . . .

Grüße

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #19
meawk schrieb:
Gute Frage, die mir nicht weiterhilft und eigentlich unter Spam einzuordnen ist -sorry.

nee das ist ne gute frage die unter gute frage einzuordenen ist.

Es gibt hier mindestens 4 andere freds in denen dein problem besprochen wird.

So und ich frage es nochmal hat vielleicht schonmal jemand beim sony support oder bei EA angerufen die müssen doch mitlerweile das prob kennen!!!!

• Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein Beitrag #20
Moin Moin..
Habe denke ich mal das gleiche Problem, mein System ist gestern kaputt gegangen.. habe dann im Soforttausch ein neues bekommen.. Schade der Daten wegen.. Habe alles wieder installiert und siehe da.. 2-3sek. Stillstand mitten im Spiel, im Onlinemodus mit verzögerten Reaktion.. das macht keine Laune, ob das jetzt ein Problem von Sony ist oder von EA, denke das Spiel ist zu anspruchsvoll für die Technik und die Rechenleistung ist nicht perfekt berechnet.. Eigentlich schade..

Thema:

Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein

Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein - Ähnliche Themen

Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 11 - Bundesliga 2011: Sodele .. erstmal sorry das die letzten Ergebnisse erst so spät kommen aber ich hatte in letzter Zeit echt ne Menge zu tun. Aber hier ist sie die...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben