News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="meawk" data-source="post: 293999" data-attributes="member: 26408"><p>Gute Frage, die mir nicht weiterhilft und eigentlich unter Spam einzuordnen ist -sorry.</p><p>Nun - Fifa 11 ist neu und wenn man damit Probleme hat und das Spiel ständig einfriert, dann interessiert das sicher nicht wenige User, die das gleiche Problem haben. Ich wusste z. B. nicht, dass die eingebauten Festplatten hier ein "Engpass" sein können und man durch das Ersetzen mit einer Fremdfestplatte das Problem lösen kann - ggf. Bevor ich mir aber eine nochmal mit 45 bis 100 Euro teure neue Festplatte zulege, macht man dann mal einen Thread auf, vielleicht ist es speziell bei Fifa 11 in Verbindung mit er PS3 ja auch anders lösbar - ich lass mich gerne von anderen "befruchten", die vielleicht eine Lösung parat haben.</p><p></p><p>Gestern abend habe ich nun festgestellt, dass ich "durch Zufall" die Konsole gestartet habe ohne das mein Onlinekabel dran war. Ergebnis: Das Spiel ruckelte im ersten Offline-Game gar nicht mehr und bei den weitern Spielen nur "vernachlässigbar" einmal pro Spiel, wenn überhaupt. Das ist doch schon mal eine Erkenntnis, die es gilt nun zu verbreiten. Demnächst werde ich die Festplatte nochmal "Schnellformatiern" und dann dieses "Onlinefeature" auch nicht mehr herunterladen und mal schauen, ob das Ruckeln gänzlich weg ist . . .</p><p></p><p>Insofern scheint es nicht nur oder vielleicht gar nicht ein Festplattenproblem zu sein, sondern irgendwie werden die Ruckler von der Onlineverbindung, egal ob Off- oder Onlinespiel verursacht . . .</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meawk, post: 293999, member: 26408"] Gute Frage, die mir nicht weiterhilft und eigentlich unter Spam einzuordnen ist -sorry. Nun - Fifa 11 ist neu und wenn man damit Probleme hat und das Spiel ständig einfriert, dann interessiert das sicher nicht wenige User, die das gleiche Problem haben. Ich wusste z. B. nicht, dass die eingebauten Festplatten hier ein "Engpass" sein können und man durch das Ersetzen mit einer Fremdfestplatte das Problem lösen kann - ggf. Bevor ich mir aber eine nochmal mit 45 bis 100 Euro teure neue Festplatte zulege, macht man dann mal einen Thread auf, vielleicht ist es speziell bei Fifa 11 in Verbindung mit er PS3 ja auch anders lösbar - ich lass mich gerne von anderen "befruchten", die vielleicht eine Lösung parat haben. Gestern abend habe ich nun festgestellt, dass ich "durch Zufall" die Konsole gestartet habe ohne das mein Onlinekabel dran war. Ergebnis: Das Spiel ruckelte im ersten Offline-Game gar nicht mehr und bei den weitern Spielen nur "vernachlässigbar" einmal pro Spiel, wenn überhaupt. Das ist doch schon mal eine Erkenntnis, die es gilt nun zu verbreiten. Demnächst werde ich die Festplatte nochmal "Schnellformatiern" und dann dieses "Onlinefeature" auch nicht mehr herunterladen und mal schauen, ob das Ruckeln gänzlich weg ist . . . Insofern scheint es nicht nur oder vielleicht gar nicht ein Festplattenproblem zu sein, sondern irgendwie werden die Ruckler von der Onlineverbindung, egal ob Off- oder Onlinespiel verursacht . . . Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Fifa 11 ruckelt, friert kurz ein
Oben