Fifa 11 Problem mit meiner Ps3 Slim ?

Diskutiere Fifa 11 Problem mit meiner Ps3 Slim ? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey Leute, immer wenn ich Fifa 11 spiele vorallem am Anfang und in der freien Arena kommt übertrieben das Lasergeräusch. Auch wenn ich eine Partie...
  • Fifa 11 Problem mit meiner Ps3 Slim ? Beitrag #1
Scarfy

Scarfy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
immer wenn ich Fifa 11 spiele vorallem am Anfang und in der freien Arena kommt übertrieben das Lasergeräusch. Auch wenn ich eine Partie spiele z.B Bayern vs. Schalke :D kommt das Geräusch unentwegt.
Kann mir einer helfen ?
Lg,
Scarfy :)

• Fifa 11 Problem mit meiner Ps3 Slim ? Beitrag #2
Meinst du jetzt das Lese-Geräusch, also das er Daten von der Disc liest, oder wie soll man das verstehen?

• Fifa 11 Problem mit meiner Ps3 Slim ? Beitrag #3
Ja genau ;D
Und das ist bei Fifa 11 voll extrem.

• Fifa 11 Problem mit meiner Ps3 Slim ? Beitrag #4
Du hast doch schon so ein fred erstellt!!!! Willst jetzt jeden tag n neuen machen oder was...????

Thema:

Fifa 11 Problem mit meiner Ps3 Slim ?

Fifa 11 Problem mit meiner Ps3 Slim ? - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Farbfehler nach einiger Zeit: Hallo Leute Bei gewissen Spielen (z.B. Dantes Inferno) kommen immer an der gleichen Stelle Grafikfehler. Dann wird das halbe Bild Grün, dann ist...
PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt: Hallo Leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich Letzter Zeit Probleme Mit meiner PS3 sie sendet kein Bild...
PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut: Hey Leute, bin neu hier :) Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut Checklist: Spiel/Lüfterstufe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben