PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?!

Diskutiere PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, also ich hab da so ein Problem, im moment spiele ich nur das Spiel MAG also fragt mich danach nicht ob das nur bei dem Spiel passiert oder...
  • PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?! Beitrag #1
S

Sainsz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hab da so ein Problem, im moment spiele ich nur das Spiel MAG also fragt mich danach nicht ob das nur bei dem Spiel passiert oder auch bei anderen. (wollt ich erstmal gesagt haben)

Also,
ich zocke seit 3 Tagen MAG mit Move, seit ich das tuhe, also seit dem Update (2.0) bleibt meine PS3 sehr oft hängen, ich muss sie dann ausschalten, indem ich vorne auf dem Knopf drücke. Anders gehts nicht, der bleibt hängen und reagiert garnicht mehr.
Ich weiß nicht woran das liegt. Ist aber sehr ergärlich. in 2 Tagen ist es mir schon insgesammt 6-7 mal passiert.
Also an der CD liegts nicht, sie ist wie ganz neu ausgepackt, ohne Staub und Kratzer.

Paar Informationen:

- PlayStation 3 Slim 250 GB
- Move-Motion Controller
- Navigation Controller
- DSL 6.000er Leitung Vodafone
- EasyBox (falls Leute meinen, dass sie schlecht is für Spielen, ist sie nicht, ich hab auch davor MAG ohne Move gespielt länger als ein halbes Jahr und hatte nicht einmal Probleme!)
- Verbindung über LAN-Kabel

(Mir fällt nichts mehr ein..., fragt mich für mehr informationen einfach.)

PS: Achja vor einer woche hatte ich noch Assassins Creed und Metal Gead Solid 4 durchgespielt und hatte nie Probleme, garkeine, nichts, wollt ich nurmal gesagt haben falls das bei irgendwas weiterhilft.

Liegt das jetzt an MAG hat jemand die selben Probleme, oder...?

Gruss

• PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?! Beitrag #2
Dieses einfrier-Problem haben viele die Mag spielen(auch ich).
Aber ich habe gelesen das die Entwickler sich schon um das Problem kümmern und einen Patch bringen werden der das Problem beheben wird.

• PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?! Beitrag #3
Achso, ok ich danke für deine Antowrt. Thema kann geschlossen werden, hat sich geklärt.

Thema:

PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?!

PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?! - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben