Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist

Diskutiere Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur...
  • Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #1
L

Lange190687

Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur genug mitmachen

Also wir erstellen 2 Squads.

Das zweite Squad Team geht in ein haus rein (in den 2 oder 3. Stock) und der erste von Squad 1 zerstört häuser bis er 20 Abrisskills hat. Danach ist der 1. von Squad 2 dran, dann der zweite aus Squad 1 dran und immer so weiter! KEINE ANGST wen keine häuser mehr übrig sind gehn wir alle raus und starten das spiel erneut!

Squad Team 1

1. Lange190687
2.
3.
4.

Squad Team

1.
2.
3.
4.

Wer mitmachen will einfach hier schreiben
Bitte mit Psn ID werde mich dan mit euch in kontakt setzen

• Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #2
Ich hab dir doch gestern schon geschrieben das dass so nicht klappt! ;-)

gruß

• Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #3
Ich denke am Besten klappt's einfach bei Squad Deathmatch. Da sind die Server - gefühlt jedenfalls - nie voll und es könnten genug von der Freundesliste nachkommen. Außerdem ist so die "Gegneranzahl" extrem höher als bei einem normalen Spiel mit nur 2 Teams. Aber gut, die Trophäe dauert halt allgemein etwas länger, weil halt meistens immer alle aus den Häusern rennen. Da muss man schon glück haben ;)

• Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #4
wäre auch dabei irgendwie wirds schon klappen Psn KillVill69

Thema:

Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist

Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist: Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde: Hallo ich brauche umbedingt die beiden Trophäen: Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde Ich...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben