PES 2011 Tipps

Diskutiere PES 2011 Tipps im PES 2011 Forum im Bereich P; Habe mir vor kurzem pes 11 gekauft . Ich wollte euch nur um hilfreiche tipps fragen weil ich das spiel echt zum kotzen finde .habe auch dieses...
  • PES 2011 Tipps Beitrag #1
O

OrKuN

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem pes 11 gekauft . Ich wollte euch nur um hilfreiche tipps fragen weil ich das spiel echt zum kotzen finde .habe auch dieses jahr erst von fifa zu pro gewechselt. ich finde die grafik ja auch sehr gut das problem ist nur das ich das spiel irgentwie nicht unter kontrolle habe die spieler passen den ball oft durch einen spieler durch zu dem dahinter stehenden spieler und dann verliere ich immer den ball und was mich am meinsten ankozt ist das die abwehr der gegner immer geschlossen ist dort stehen immer mindestens 8 spieler hinten doch bei mir sind es meistens nur drei abwehrspieler ich weiß es kann auch in den einstellungen also bei den taktikeinstellungen geändert werden kann aber als ich dort ein paar einstellungen geändert habe hat sich nichts verändert. also falls ihr mir helfen könnt dann verkaufe ich das spiel doch nicht aber momentan habe ich die schnauze voll und das liegt nicht an meinen agressionsproblemen:mad: XD . also schon mal danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!

• PES 2011 Tipps Beitrag #2
Also eigentlich kannst du mit den taktikeinstellungen viel einstellen!!! Und die geschichte mit durch die leute passen, dann musst du halt im richtigen moment kreis oder x drücken dann bekommst du den ball auch.... Fühl dich jetzt bitte nicht auf n schlips getreten aber meiner meinung nach ist pes nun mal leider auch ansruchsvoller und viel schwieriger als fifa. Alleine schon durch das passsystem.....

Falls du trotzdem nicht klar kommst und es verkaufen willst sag bescheid ich kauf es dir ab.

• PES 2011 Tipps Beitrag #3
1. Verkauft wird hier nur im Marktplatz.
2. Was hat das Thema in den Boardmitteilungen zu suchen?

*verschoben*

Thema:

PES 2011 Tipps

PES 2011 Tipps - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Problem bei PES 2011: Hallo,ich habe mir kürzlich PES 2011 gekauft und den dazugehörigen Patch (Abstruso) besorgt.Hat alles geklappt,download,speichern auf USB...Hab...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Neues Update 1.10: Text ist kopiert Hinweis zur Aktualisierung (1.10) 08-06-2011 Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht. Sie umfasst...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben