!!!PES 2011 Online LIGA gesucht!!!

Diskutiere !!!PES 2011 Online LIGA gesucht!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr Zocker. Ich bin seit kuzem Besitzer von PS3 geworden und suche eine gute Online Liga für das Spiel PES 2011. Ich spiele sehr fair und...
  • !!!PES 2011 Online LIGA gesucht!!! Beitrag #1
C

CaHa97

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Zocker.

Ich bin seit kuzem Besitzer von PS3 geworden und suche eine gute Online Liga für das Spiel PES 2011.

Ich spiele sehr fair und gerne auch mit schwachen Teams.
Ich kann verlieren und ich flüche nicht.

DSL-Leitung ist 25 000 .

PES spiele ich schon seit 2000.

Ich freu mich über Antworten.

• !!!PES 2011 Online LIGA gesucht!!! Beitrag #2
Also ich muss dir leider dagen das hier kaum pes spieler unterwegs sind.... sondern mehr fifaspieler. Aber benutz mal die sufu hier bei gamersuche da gabs mal jemanden der ne liga aufgebaut hat.

Thema:

!!!PES 2011 Online LIGA gesucht!!!

!!!PES 2011 Online LIGA gesucht!!! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Oben