Alles erspielte ist weg...

Diskutiere Alles erspielte ist weg... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Ich habe gerade MW2 gezockt... normal halt ;D Dann kam ich auf Bodenangriff in eine Lobby, die... sagen wir mal... komisch war...
  • Alles erspielte ist weg... Beitrag #1
I

IMoreliaViridisI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe gerade MW2 gezockt... normal halt ;D
Dann kam ich auf Bodenangriff in eine Lobby, die... sagen wir mal... komisch war.
Plötzlich war alles in Englisch mit irgendwelchen kürzeln vor Titel, Embleme etc.
Als das spiel gestartet ist, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm gesehen, und ganz viele Zeichen,
Ich konnte mich nicht bewegen, und in der Killcam sind alle anderen ultra hoch gesprungen, und haben mit ,,Flammenwerfern,, aus den Waffen geschossen.
Dann zündete einer ne Nuke, naja der Timer der Nuke war 15 minuten.
Ich hab mir gedacht ist ganz lustig, guckste mal zu ;)
Aber dann als ich aus der Lobby rausging waren die komischen Zeichen immer noch da.
Ich habe Ps3 neugestartet und dann dachte ich mir *Puh* alles in Ordnung...PUSTEKUCHEN!
Ich ging auf meine Klassen, alles weg, keine Aufsätze, und keine Designs (hatte Fall bei der F2000 :((( )
Und es kommt noch besser...
Herausforderungen alles auf Null gesetzt.
Titel weg.
Embleme weg.
Mein Clantag war ,,FAG,,
Und da, wo steht zB : xxx spielt s&d auf sub base steht in bunter Schrift: Now your shits all fucked up. I told you so.

Ich habe mir das nicht ausgedacht... bitte helft mir ;D

Grüße, IMoreliaViridisI

• Alles erspielte ist weg... Beitrag #2
Also wenn das wirklich nicht ausgedacht ist....ich hätte gedacht das ist unmöglich.

Aber entweder regelt sich das mit der Zeit alleine oder es ist wirklich alles weg. Wenn es stimmt was du erzählst, dann ist es auf jeden Fall ernst zu nehmen, vor allem wegen dem letzten Satz.

Da wird wohl der Support das einzige sein, was dir noch helfen kann.

• Alles erspielte ist weg... Beitrag #4
Hmm, okay, das sieht für mich nicht unbedingt danach aus, als würde sich sowas jemand ausdenken und die Bilder sprechen da eigentlich ja schon Bände. Ich würde mich an deiner Stelle direkt an den Support wenden, denn das ist schon ein erheblicher Eingriff ins Spiel und keine Kleinigkeit mehr. Ich denke, wenn überhaupt, dann können die dir helfen.

So wie es ausschaut, bist du da wohl in eine Cheater-Lobby gekommen. Auch wenn ich nicht weiß, wie das in der Theorie alles funktioniert, finde ich es dennoch unglaublich, dass es Leute gibt, die das machen, bzw. dass das überhaupt möglich ist.

• Alles erspielte ist weg... Beitrag #5
Hallo, ich hab grade so ziemlich das selbe erlebt... hast du da jetzt schon eine antwort drauf und sind deine sachen alle wieder zurück??

• Alles erspielte ist weg... Beitrag #6
Wow .. harte sache .. würd mich auch mal interessieren, was der support dazu gesagt hat. CheaterLobbys sind ja schon nervig .. aber wenn dann noch sowas dabei rauskommt .. echt mies ...

mfg

Thema:

Alles erspielte ist weg...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben