Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS@Home sachen auf einen neuen Account wie?
Diskutiere PS@Home sachen auf einen neuen Account wie? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein Problem mein PSN Name gefällt mir nicht und ich würde ihn gerne ändern aber das geht nicht also muss ein neuer Acc her mein Problem ist...
PS@Home sachen auf einen neuen Account wie? Beitrag #1
K
.:Kelgarn:.
Punkte Reaktionen
0
Hi mein Problem mein PSN Name gefällt mir nicht und ich würde ihn gerne ändern aber das geht nicht also muss ein neuer Acc her mein Problem ist das ich mir für 20€ schon in PS@Home sachen gekauft habe kann ich sie auf meinen neuen Acc kopieren?
PS@Home sachen auf einen neuen Account wie? Beitrag #2
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich kenn mich mit home leider nicht so aus..... aber wenn du dir auf deiner ps3 einfach mal n 2. account zulegst und den anderen drauf lässt kannst du es ja ausprobieren... Du musst ja den ersten nicht löschen um den 2. anlegen zu können. Bei spielen die gekauft wurden funzt das auch warum soll das nicht auch bei home funzen?!?!?
PS@Home sachen auf einen neuen Account wie? Beitrag #3
K
.:Kelgarn:.
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schenlle antwort aber wen ichs kopiere dann sagt er die daten sind von einer anderen psn id und dan gehts nich
PS@Home sachen auf einen neuen Account wie? Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ohhh mist... also hast du das schon ausprobiert. Mhhh ja denn weiss ich auch nicht, weil bei spielen oder sachen aus m psn geht das wie gasagt. Tja denn kannst du nur noch warten ob hier heute nachmittag noch jemand kommt der noch ne idee hat.
Thema:
PS@Home sachen auf einen neuen Account wie?
PS@Home sachen auf einen neuen Account wie? - Ähnliche Themen