omunikation bei Little Big Planet

Diskutiere omunikation bei Little Big Planet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich spiele mit nem Kumpel wieder des öfternen Little Big Planet übers Internet. Dies macht natürlich nur wirklich Spass, wenn man miteinander...
  • omunikation bei Little Big Planet Beitrag #1
S

sinaki

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich spiele mit nem Kumpel wieder des öfternen Little Big Planet übers Internet.
Dies macht natürlich nur wirklich Spass, wenn man miteinander reden kann.

Da die PS3 es bei nicht spendiert bekommen hat, VoiceChatRooms zu betreiben, dachten wir, wir hätten DIE Lösung.

Spielen auf der PS3 und die Komunikation lassen wir über die XBox 360 laufen.

Das geht so auch...aber leider immer wieder mit Unterbrüchen.
Komischerweise schmeisst es uns beide zeitgleich aus dem Chatcannel (XBox) UND aus der gemeinsamen Verbindung in LbP. Man kann zwar beinen Orten gleich wieder Beitreten (also kein Inet weg).

Wenn wir das quatschen über die Box lassen, dann bleibt die Verbindung stehen. Also schätze ich, dass es wohl ein Problem mit der Box und der PS gibt, dass das gemeinsame Online sein, ...erschwert.

Habt Ihr da eine Idee?
Wie könnte man das komunikationsproblem lösen um bei Little Big Planet doch miteinander reden zu können?

Oder vieleicht kennt jemand das Problem wie oben beschrieben mit der PS3 und der Xbox360 und hat ne Lösung.

Danke Euch auf jeden Fall für jeden Tipp, Idee oder Lösungsvorschlag

Greez

SiN

• omunikation bei Little Big Planet Beitrag #2
erledigt, danke

• omunikation bei Little Big Planet Beitrag #3
hab ihr nicht skyp oder TS??? Ich würd einfach das versuchen.

• omunikation bei Little Big Planet Beitrag #4
cool!
das problem hat sich innerhalb von vier minuten erledigt :D

wie mein kollege mod schon sagte, lässt sich skype ganz
klasse dafür nutzen...!
ihr braucht natürlich auch entsprechend ne stabile verbindung
zum netz, weil ihr ja dann mit zwei geräten gleichzeitig traffic
braucht...!

lg pyja!

Thema:

omunikation bei Little Big Planet

omunikation bei Little Big Planet - Ähnliche Themen

Little Big Planet 3 Koop: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen. Alleine ist es schwierig...
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting": Hey Leute, ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen . Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar...
Voicekommunikation bei Little Big Planet: Hi Ich spiele mit nem Kumpel wieder des öfternen Little Big Planet übers Internet. Dies macht natürlich nur wirklich Spass, wenn man miteinander...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB inkl Controller, HDMI Kabel, Little Big Planet, PES 11: Hey, verkaufe eine PS3 Slim 320 GB mit einem Controller, HDMI Kabel, Netwerkstecker und einem USB Ladekabel für den Controller. Komme einfach...
Suche Jemanden für Little Big Planet Trophäe: Hey. Würd mich über Leute freuen die vllt. die ein oder andere Trophäe in Little Big Planet noch nicht hat und Spaß daran hat Levels zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben