The file you attempted to load is from another user ...

Diskutiere The file you attempted to load is from another user ... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ... ja ich weiß verdammt! Mein Cousin und ich spielen FIFA immer zusammen auf seiner PS3. Nachdem er jetzt einige Zeit nicht kann, haben wir es...
  • The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #1
S

Schrottspieler

Punkte Reaktionen
0
... ja ich weiß verdammt!

Mein Cousin und ich spielen FIFA immer zusammen auf seiner PS3. Nachdem er jetzt einige Zeit nicht kann, haben wir es genauso gemacht wie damals bei FIFA08 (da hat es nämlich wunderbar funktioniert): Speicherdaten auf Stick, Stick in andere PS, Speicherdaten runter von Stick, starten spielen fun.
Diesmal war es folgendermaßen: Speicherdaten auf Stick, Stick in andere PS, Speicherdaten runter von Stick, starten loading, geladen "The file you attempted to load is from another user. Please blablabla..." ja natürlich ist es von nem anderen user, weiß ich! er weiß es auch! irgendwo hab ich gelesen dass es mit Trophies zu tun haben soll - ich hab keine ahnung was das ist und will auch nix im internet von sony abstauben - ich will nur weiter spielen.

kann mir irgendwer helfen wie man dieses problem lösen kann? wie gesagt, wenn diesetrohpies weg sind stört mich das genau steine.

Wär super wenn mir da jemand weiter helfen kann!

Cheers,

Schrottspieler

ps: Ich hoffe das ist der richtige Ort um das zu posten, hab nichts geeigneteres gefunden..

• The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #2
also der richtige ort wäre der FIAF11 thread gewesen aber gut....

Ja und das mit der file wird nicht klappen weil man sich so trophys ercheaten kann. Tja und die trophys bekommst du nicht von der ps3 weil sie fester bestandteil sind. Aber ihr müsstet auf deiner ps3 nen account von deinem kumpel anlegen können und dann müsstet ihr es über seinen account spielen können.

• The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #3
Wenn die Speicherdaten von EA geschützt wurden kannst du gar nichts machen. Außer vielleicht einen PS3 User auf deiner PS3 anlegen und dich dort mit dem PSN Account deines Freundes anmelden. Das könnte gehen, wenn der Spielstand an den Account gebunden ist.

• The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #4
Oh, sorry, den hab ich nicht gefunden.

Als technisches Lulu muss ich fragen: wie mach ich das? Ich mein, die Daten bekomm ich von ihm, das is kein problem, aber brauch ich dazu internet oder geht das ohne und wo muss ich da hin dass ich das find?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal!

• The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #5
Dazu brauchst du internet. naja und dann gehst du ganz an anfang in deinem XMB und fügst einen benutzer hinzu. Auf den benutzer wechselst du dann und kannst den da online einrichten mit den daten von deinem kumpel.

• The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #6
Du gehst im Menü ganz nach links. Dort kannst du einen neuen Benutzer erstellen. Der sollte genau so heißen, wie der deines Freundes. Ich weiß zwar nicht, ob das ne Rolle spielt, aber sicher ist sicher. Dann meldest du dich bei diesem Benutzer an und gehst unter PSN auf "Für das PSN einschreiben". Da wählst du dann "Mit bestehendem Konto anmelden". Da kannst du dann die Daten deines Freundes eintragen. Dann kopierst du den Spielstand wie sonst vorher auch.

• The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #7
LOL wasi wir sollten uns mal absprechen.

• The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #8
Super, werd das probieren, meld mich dann wieder :)

DANKE!

• The file you attempted to load is from another user ... Beitrag #9
Thema:

The file you attempted to load is from another user ...

The file you attempted to load is from another user ... - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
Mein Vista auf der Psp läuft ned!!!!!: ](*,) hab mir ein vista für den psp heruntergeladen, und alles gemacht was in der anleitung steht, nämlich im PSP ordner einen Game150 Ordner...
[NEWS HB 1.50] MPH 2.0 UMD Game Loader: Ein neues Programm ist erschienen das es erlaubt 2.00 Spiele wie GTA oder Socom direkt von der UMD zu starten. Ich konnte es leider noch nicht...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben