Problem mit Medal of Honor

Diskutiere Problem mit Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir heute das neue Medal of Honor gekauft, Einzelspeiler finde ich nicht schlecht, die Steuerung ist ein bisschen "langsam!" aber grafik und...
  • Problem mit Medal of Honor Beitrag #1
S

Sunshine_Acid88

Punkte Reaktionen
0
Habe mir heute das neue Medal of Honor gekauft, Einzelspeiler finde ich nicht schlecht, die Steuerung ist ein bisschen "langsam!" aber grafik und so sind toll :cool:
So aber mein Problem... so bald ich auf "multiplayer" gehe, wird der bildschirm schwarz und der ton ist weg. Wenn ich dann auf die PS-Taste dücke flackert das ganze Bild... An der PS kanns nicht liegen, da es auf meiner 2. auch nicht funktioniert.

Kann doch auch nicht sein, dass der Multiplayer einfach nicht funtioniert oder? Immerhin ist heute das release??

Hat da jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge??

Danke, LG

Achja, ich weiss, das es schon einen MOH Tread gibt, aber vil. gibt es ja mehr die Probleme mit dem Spiel haben und dann könnte man ja dann hier reinschreiben...

• Problem mit Medal of Honor Beitrag #2
Hmmm, vielleicht einfach so etwas simples wie das Träger-Medium kaputt? Sonst könnte ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, woran das liegen könnte. Echt nicht.

• Problem mit Medal of Honor Beitrag #3
Gib dem Multiplayer mal ein bis zwei Wochen Zeit. Das ist am Anfang häufig so. War bei MW2 auch.

• Problem mit Medal of Honor Beitrag #4
Bei mir ist das Problem beim Singleplayer das er manches mal ruckelt -.-

• Problem mit Medal of Honor Beitrag #5
bei mir passiert das auch manchmal beim multiplayer :/

Thema:

Problem mit Medal of Honor

Problem mit Medal of Honor - Ähnliche Themen

Medal of Honor für PS4: Hallo Leute, wird es ein Spiel der Medal of Honor-Reihe für PS 4 geben? was gibts für bessere Alternativen für Gameplay-Spieler? Danke!
Medal of Honor erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren am 25. Oktober 2012: Medal of Honor erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren am 25. Oktober 2012 100 % Uncut: Medal of Honor Warfighter steht in den Startlöchern Köln...
Medal of Honor: Warfighter - Fireteam Trailer: Hier sehen wir den Medal of Honor: Warfighter Fireteam-Trailer, welcher heute auf der GamesCom-Pressekonferenz von EA gezeigt wurde. Die...
Medal of Honor: Warfighter - Neuer Trailer: Heute gibt es endlich mal wieder etwas Neues zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Electronic Arts und Danger Close Games haben heute nämlich...
Medal of Honor: Warfighter - Neue Infos zum Multiplayer: Im neusten Teil der Medal of Honor-Reihe Medal of Honor: Warfighter können sich die besten Spezialeinheiten auch gegenseitig messen. Im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben