Verkaufe PSP 3004 schwarz mit 4 Games Wie NEU !!!

Diskutiere Verkaufe PSP 3004 schwarz mit 4 Games Wie NEU !!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, also ich verkaufe meine PSP 3004 in schwarz da ich sie nicht benutze und auch kaum genutzt habe also das ding sieht aus wie neu wegen...
  • Verkaufe PSP 3004 schwarz mit 4 Games Wie NEU !!! Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich verkaufe meine PSP 3004 in schwarz da ich sie nicht benutze und auch kaum genutzt habe also das ding sieht aus wie neu wegen kaum benutzt^^ es sind 4 games dabei einmal loco roco 2,need for speed: own the city,fifa street 2 und schmackdown vs. raw 2007....150 Taler VB also wer interesse hat bitte melden...

Thema:

Verkaufe PSP 3004 schwarz mit 4 Games Wie NEU !!!

Verkaufe PSP 3004 schwarz mit 4 Games Wie NEU !!! - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Games (wie neu): Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertigen Games. Es handelt sich um: Star Wars Battlefront 40 Euro Far Cry 4 25 Euro The Order 1886 30 Euro...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben