uk-games

Diskutiere uk-games im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hätte ne frage und zwar : wo bestellt ihr eure uncut-spiele? wollt mir black ops uncut holen .. wichtig wär auch ne relativ schnelle lieferung...
  • uk-games Beitrag #1
M

maxlquaxl

Punkte Reaktionen
0
ich hätte ne frage und zwar : wo bestellt ihr eure uncut-spiele? wollt mir black ops uncut holen .. wichtig wär auch ne relativ schnelle lieferung .. danke !

• uk-games

Anzeige

• uk-games Beitrag #3
Gamesonly.at

Ist auch ne gute Seite!

• uk-games Beitrag #5
danke schön :D .. und die anmeldung is ganz problemlos oder? weil ich wohn ja in deutschland unso..

• uk-games Beitrag #6
Geht genauso wie bei Amazon Deutschland. Bezahlung geht aber nur mit Kreditkarte ;)

• uk-games Beitrag #7
@ AsLightsFade

Meinst du 365games? Ich kaufe meine Spiele vorwiegend bei denen und zwar weil ich da ohne Kreditkarte bezahlen kann. Das einzige, was man braucht, ist ein PayPal-Konto - und das kriegt man ja bekanntlich umsonst.

• uk-games Beitrag #8
Jo, schon klar. War auf Amazon UK bezogen, deswegen sind da Bestellungen für mich nicht möglich, da ich keine Kreditkarte habe.
365games geht per Paypal.

• uk-games Beitrag #9
Schnellen Versand wirst du wohl primär bei Amazon UK bekommen, da die (bisher alle meine Artikel) garnicht von UK rüberschiffen ;) Das dauert mit Glück manchmal auch nur 1-2 Tage ;)

• uk-games Beitrag #10
  • uk-games Beitrag #11
Hatte ich ja eigtl. schon geschrieben ;)
Zahlung geht per Paypal. Habe bei allen Bestellungen bisher nicht länger als 7 Tage warten müssen.

• uk-games Beitrag #12
AsLightsFade schrieb:
Hatte ich ja eigtl. schon geschrieben ;)
Zahlung geht per Paypal. Habe bei allen Bestellungen bisher nicht länger als 7 Tage warten müssen.

Danke schonmal für die mega schnelle Antwort :).
Ja ich habe es auch grad gesehen, das du das mit paypal schon hingeschrieben hast. Die 7 Tage Wartezeit ist eigentlich keine schnelle Versandzeit. Das geht bei gamesonly.at wesentlich schneller ( meistens 1-2 Tage ). Aber bei den minimalen Preisen wo 365games.co.uk hat, ist die Wartezeit durchaus verkraftbar.

• uk-games Beitrag #13
Hi hab bei 365games auch schon bestellt. PayPal ist kein Problem. Lieferung dauert ungefähr ne Woche. Hab letzte Woche Samstag MOH bestell, am Dienstag die Versandbestätigung bekommen, ist aber immer noch nicht da:(. Aber das liegt an der Post nicht am Shop.

Bei Amazon.uk sind die Spiele in der Regel günstiger, aber der Versand ein gutes Pfund teurer. Was amazon nicht macht, ist indizierte Spiele, wie MOH Frontline in denen Hakenkreuze abgebildet sind, nach good old Germany zu schicken. Das wird so gehandhabt um irgendwelchen Rechtsstreitigkeiten aus dem weg zu gehen.

• uk-games Beitrag #14
Wenn ich bei 365games bestelle, wird das Paket per Schiff oder per Luftpost geschickt ?

• uk-games Beitrag #15
Luftpost (Royal Air Mail).

• uk-games Beitrag #16
Wieso ist das wichtig?

• uk-games Beitrag #17
Dann müsste es doch relativ schnell gehen oder ? Ich weis, das Flugzeug fliegt nicht über mein Haus und lässt das Paket fallen ( wäre aber cool :D ) aber wie kann das so lange dauern ?

@Nuxxer: Hat mich nur ganz spontan interessiert ;).

• uk-games Beitrag #18
Ich nehme an das Flugzeug landet in deutschland dann ist da das Sammelzentrum der Post die verteilt dann das an Zweigstellen und diese wiederum liefern dann für ihr gebiet aus, deshalb dauert das so relativ lang!

• uk-games Beitrag #19
Ja, wurde doch jetzt schon zig Mal genannt, dass es ca. eine Woche dauert. Per Schiff wird soweit ich weiss, kaum noch versendet, vor allem nicht bei PS3 Spielen.

Um deine Frage zu beantworten:
Royal Mail Zweigstelle ---> über verschiedene Depots zum Flughafen ---> Frankfurt a.M ----> Übergabe an Deutsche Post ----> reguläre Zustellung.

• uk-games Beitrag #20
Nuxxer schrieb:
Ich nehme an das Flugzeug landet in deutschland dann ist da das Sammelzentrum der Post die verteilt dann das an Zweigstellen und diese wiederum liefern dann für ihr gebiet aus, deshalb dauert das so relativ lang!

Ah okay. Aber die Wartezeit würde ich in kauf nehmen, weil die Spiele bei 365games sehr günstig sind. Wie hoch sind denn die Versandkosten ?

Thema:

uk-games

uk-games - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben