Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uk-games
Diskutiere uk-games im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hätte ne frage und zwar : wo bestellt ihr eure uncut-spiele? wollt mir black ops uncut holen .. wichtig wär auch ne relativ schnelle lieferung...
uk-games Beitrag #1
M
maxlquaxl
Punkte Reaktionen
0
ich hätte ne frage und zwar : wo bestellt ihr eure uncut-spiele? wollt mir black ops uncut holen .. wichtig wär auch ne relativ schnelle lieferung .. danke !
Geht genauso wie bei Amazon Deutschland. Bezahlung geht aber nur mit Kreditkarte
uk-games Beitrag #7
purchaser
Punkte Reaktionen
0
@ AsLightsFade
Meinst du 365games? Ich kaufe meine Spiele vorwiegend bei denen und zwar weil ich da ohne Kreditkarte bezahlen kann. Das einzige, was man braucht, ist ein PayPal-Konto - und das kriegt man ja bekanntlich umsonst.
Jo, schon klar. War auf Amazon UK bezogen, deswegen sind da Bestellungen für mich nicht möglich, da ich keine Kreditkarte habe.
365games geht per Paypal.
uk-games Beitrag #9
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Schnellen Versand wirst du wohl primär bei Amazon UK bekommen, da die (bisher alle meine Artikel) garnicht von UK rüberschiffen Das dauert mit Glück manchmal auch nur 1-2 Tage
Danke schonmal für die mega schnelle Antwort .
Ja ich habe es auch grad gesehen, das du das mit paypal schon hingeschrieben hast. Die 7 Tage Wartezeit ist eigentlich keine schnelle Versandzeit. Das geht bei gamesonly.at wesentlich schneller ( meistens 1-2 Tage ). Aber bei den minimalen Preisen wo 365games.co.uk hat, ist die Wartezeit durchaus verkraftbar.
Hi hab bei 365games auch schon bestellt. PayPal ist kein Problem. Lieferung dauert ungefähr ne Woche. Hab letzte Woche Samstag MOH bestell, am Dienstag die Versandbestätigung bekommen, ist aber immer noch nicht da. Aber das liegt an der Post nicht am Shop.
Bei Amazon.uk sind die Spiele in der Regel günstiger, aber der Versand ein gutes Pfund teurer. Was amazon nicht macht, ist indizierte Spiele, wie MOH Frontline in denen Hakenkreuze abgebildet sind, nach good old Germany zu schicken. Das wird so gehandhabt um irgendwelchen Rechtsstreitigkeiten aus dem weg zu gehen.
Dann müsste es doch relativ schnell gehen oder ? Ich weis, das Flugzeug fliegt nicht über mein Haus und lässt das Paket fallen ( wäre aber cool ) aber wie kann das so lange dauern ?
@Nuxxer: Hat mich nur ganz spontan interessiert .
uk-games Beitrag #18
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich nehme an das Flugzeug landet in deutschland dann ist da das Sammelzentrum der Post die verteilt dann das an Zweigstellen und diese wiederum liefern dann für ihr gebiet aus, deshalb dauert das so relativ lang!
Ja, wurde doch jetzt schon zig Mal genannt, dass es ca. eine Woche dauert. Per Schiff wird soweit ich weiss, kaum noch versendet, vor allem nicht bei PS3 Spielen.
Um deine Frage zu beantworten:
Royal Mail Zweigstelle ---> über verschiedene Depots zum Flughafen ---> Frankfurt a.M ----> Übergabe an Deutsche Post ----> reguläre Zustellung.
Ich nehme an das Flugzeug landet in deutschland dann ist da das Sammelzentrum der Post die verteilt dann das an Zweigstellen und diese wiederum liefern dann für ihr gebiet aus, deshalb dauert das so relativ lang!
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday
Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...