Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern?

Diskutiere Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen mit wie vielen Spielern man Fifa11 an einer Konsole (PS3) spielen kann? Wollen am Wochenende mit mehreren...
  • Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? Beitrag #1
M

Melonie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen mit wie vielen Spielern man Fifa11 an einer Konsole (PS3) spielen kann? Wollen am Wochenende mit mehreren Leuten Spielen. Ist es möglich das man meinetwegen 4 gegen 4 spielt oder 8 menschliche Spieler gegen PC wenn man 8 Controller hat? Danke schonmal für eure Antworten.

• Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? Beitrag #2
1-7 soweit ich weiss und hier steht es auch...

Anhang anzeigen 1793

Anhänge

• carrollfifacoverforforu.jpg
    carrollfifacoverforforu.jpg
    110 KB · Aufrufe: 8
  • Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? Beitrag #3
danke schön

• Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? Beitrag #4
kein problem

Thema:

Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern?

Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben