Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern?

Diskutiere Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen mit wie vielen Spielern man Fifa11 an einer Konsole (PS3) spielen kann? Wollen am Wochenende mit mehreren...
  • Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? Beitrag #1
M

Melonie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen mit wie vielen Spielern man Fifa11 an einer Konsole (PS3) spielen kann? Wollen am Wochenende mit mehreren Leuten Spielen. Ist es möglich das man meinetwegen 4 gegen 4 spielt oder 8 menschliche Spieler gegen PC wenn man 8 Controller hat? Danke schonmal für eure Antworten.

• Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? Beitrag #2
1-7 soweit ich weiss und hier steht es auch...

Anhang anzeigen 1793

Anhänge

• carrollfifacoverforforu.jpg
    carrollfifacoverforforu.jpg
    110 KB · Aufrufe: 8
  • Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? Beitrag #3
danke schön

• Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? Beitrag #4
kein problem

Thema:

Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern?

Fifa11 auf PS3 mit wie vielen Mitspielern? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben