Thomson Modem (THG540K) + PS3

Diskutiere Thomson Modem (THG540K) + PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin seit neuestem bei Kabel Deutschland und habe das Kabel Modem THG540K. Kann man das an die PS3 anschliessen und funktioniert das...
  • Thomson Modem (THG540K) + PS3 Beitrag #1
T

thomas62

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit neuestem bei Kabel Deutschland und habe das Kabel Modem THG540K.

Kann man das an die PS3 anschliessen und funktioniert das überhaupt !

Ich frage nicht für mich sondern für einen Freund der auch demnächst bei Kabel Deutschland Kunde wird .

mfg

• Thomson Modem (THG540K) + PS3 Beitrag #2
Also gehen wird das schon. Allerdings hatten hier schon mehrere Leute Probleme damit.

Thema:

Thomson Modem (THG540K) + PS3

Thomson Modem (THG540K) + PS3 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben