Modern Warfare 2 - Spec Ops Tipps

Diskutiere Modern Warfare 2 - Spec Ops Tipps im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi Leute! Ich versuche momentan mit nem Kumpel in MW2 Platin zu bekommen. Mir fehlt noch eine Trophäe, undzwar die Trophäe "Stern 69". In 3...
  • Modern Warfare 2 - Spec Ops Tipps Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute!

Ich versuche momentan mit nem Kumpel in MW2 Platin zu bekommen. Mir fehlt noch eine Trophäe, undzwar die Trophäe "Stern 69".
In 3 Missionen brauchen wir noch 3 Sterne (Veteran) : Schneller Zugriff, Ausreisser und Kriegsfahrten. Momentan versuchen wir Schneller Zugriff, scheitern aber ständig! Hat jemand ein paar Tipps für diese Mission?

Danke im Vorraus :)

Thema:

Modern Warfare 2 - Spec Ops Tipps

Modern Warfare 2 - Spec Ops Tipps - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht: Schönen guten Tag an die Community! :) Keine Ahnung ob das Spiel noch jemand spielt, aber ich bin grade dabei es zu platinieren und nun auf der...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Modern Warfare 3: Chaos Pack ab 13. September erhältlich!: Wie Infinity Ward heute via Twitter verkündet hat, wird es die dritte Content Collection namens Chaos Pack bereits am 13. September 2012 im...
CoD: MW 3 - Neuer Elite Inhalt am 29. März: Activision hat heute die nächsten Termine des Elite Premium Inhaltes zum Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3 angekündigt. Dan Amrich (Activisions...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben