Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel schenken?
Diskutiere Welches Spiel schenken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich möchte ein PS3-Spiel verschenken und habe keine Ahnung.
Wichtig: Es soll Spaß machen, dieses Spiel zu zweit zu spielen. Schön wäre...
Welches Spiel schenken? Beitrag #1
C
Connor MacLeod
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte ein PS3-Spiel verschenken und habe keine Ahnung.
Wichtig: Es soll Spaß machen, dieses Spiel zu zweit zu spielen. Schön wäre also etwas wie ein Rennspiel mit Splitscreen. Aber so wichtig ist das Genre wohl gar nicht. Hauptsache, man kann zu zweit Spaß haben.
Gibt hier schon einige Threads zu Splitscreen Spielen.
Aber um nur mal einige zu nennen:
Army Of Two, Army Of Two 40th Day, Gran Turismo 5 Prologue (das 5er das bald oder auch nicht raus kommt wohl auch ), Little Big Planet, CoD World At War, Resistance 2, ....
Welches Spiel schenken? Beitrag #3
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
ist denn das Spiel für eine Frau oder einen Mann? Fifa11, Little Big Planet (bald auch LBP2), Buzz....
Welches Spiel schenken? Beitrag #4
P
pyja8
Gast
resident evil 5 und borderlands fällt mir spontan noch ein!
funktioniert auch unabhängig vom geschlecht
lg pyja!
Welches Spiel schenken? Beitrag #5
C
Connor MacLeod
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Zur Frage Mann oder Frau: Es spielen zwei Männer miteinander ... übrigens beide keine Fußballinteressenten. ;-) Damit fallen so Fifa-Sachen leider schon mal flach.
Ich habe mir die Vorschläge mal angeschaut. Bis jetzt klingen Borderlands und Army Of Two 40th Day für mich am besten. Nur ist das Problem: Wo bekomme ich die am schnellsten her? Verschenken möchte ich es in einer Woche.
Viele Grüße!
Connor
Welches Spiel schenken? Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
amazon ist recht günstig und der versand dauert 3-4 tage... Oder mediamarkt/saturn/gamestop etc.... allerdings zahlst da mehr fürs spiel!!!
Welches Spiel schenken? Beitrag #7
P
pyja8
Gast
ich persönlich empfehle auch mal amazon oder gamestop, wobei
ich nach möglichkeit eher zum gamestop gehe (nein, ich bin nicht mit
der firma verwandt oder veschwägert), sondern ich halte deren
konzept mit der "game protection" gerade bei den empfindlichen
blu-rays für ne nette sache...wenn mal was mit den spielen is:
innerhalb der ersten zwei jahre, glaub ich, bekommt man sie umgetauscht
oder das geld zurück, wenn sie's nich da haben!
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...