Bekomme Linux nicht drauf

Diskutiere Bekomme Linux nicht drauf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe die PS3 wo im Menü noch--andere Soft installieren steht--bekomme Linux aber nicht drauf.Habe mir Yellow dog 6.2 geladen.Muss ich eventuell...
  • Bekomme Linux nicht drauf Beitrag #1
H

harlem3

Punkte Reaktionen
0
Habe die PS3 wo im Menü noch--andere Soft installieren steht--bekomme Linux aber nicht drauf.Habe mir Yellow dog 6.2 geladen.Muss ich eventuell 6.1 haben?Habe Maus Und Tastatur unter USB und alles geht bis Linux die Landessprache aufruft---egal was ich wähle--hier hängt es dann.Habe auch gelesen das es nur bis Bootloader 3.15 geht.
Wo kann ich meine Version auslesen?
danke im voraus.
Grüsse Claus

• Bekomme Linux nicht drauf Beitrag #2
Ich empfehle einen Jailbreak mit FW 3.41 - wofür um Himmels willen willst Du Linux auf Deiner PS3?? Linux läuft doch sogar auf einem C64 :)

• Bekomme Linux nicht drauf Beitrag #3
hallo an alle
habe mir 6.1 gezogen und läuft.
Aber sofort wieder runtergemacht und mir FW3.5 bei Sony geladen.
Das yellow dog ist ja von Sony abgesegnet gewesen.
Aber das erste bei der Installation"zu wenig Arbeitsspeicher".
Dann 768 Pakete für Office geladen.
Absoluter Müll.
Grüsse Claus

Thema:

Bekomme Linux nicht drauf

Bekomme Linux nicht drauf - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte unterteilen mit 10 GB??: Hallo zusammen. Erst zu den technischen Fakten meiner PS3: Brandneue PS3 Version 3.15 120 GB Orignal Platte Slim edition. Ich wollte bei mir...
Linux auf der PS3 installieren: Hi leute wollte heute linux auf meine ps3 machen hat alles super geklabt bis zum bootloader. Zum schluss kommt nur noch kboot:g :bash: . Was...
Yellow Dog 6.0 hängt sich bei Installation immer auf - ab " kboot " geht Tatstatur nicht mehr: Yellow Dog 6.0 hängt sich bei Installation immer auf - ab " kboot " geht Tatstatur nicht mehr Hallo, ich habe gerade an meine neue PS3 80GB meine...
Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
Update von YDL60 auf YDL61. Wie gehts ?: Hallo zamm, habe Probleme von YDL 6.0 auf YDL 6.1 upzudaten. Genauer: Ich hab keinen Plan, wie das gehen soll. Wenn ich den Bootloader...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben