Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welchem Bildschirm spielt Ihr MW2?
Diskutiere Auf welchem Bildschirm spielt Ihr MW2? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute,
auf was für einem Bildschirm spielt Ihr MW2.
Also welche Größe?
Ich spiele auf einem 52" (132 cm) Plasma und habe manchmal das...
Auf welchem Bildschirm spielt Ihr MW2? Beitrag #1
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,
auf was für einem Bildschirm spielt Ihr MW2.
Also welche Größe?
Ich spiele auf einem 52" (132 cm) Plasma und habe manchmal das Gefühl der ist zu groß.
Bevor ich die anderen sehe, knallen mich die schon ab.
Wenn ich mir dann die Killcam ansehe, denke ich immer wie können die mich sehen!!
Also ich spiele atm auf nem 37"er. Wie ein 52er jetzt zu groß sein kann, verstehe ich aber nicht. Müsstest du die Leute dann nicht vielleicht eher sehen als die dich? Davon mal ab, manchmal kommt das eben auf den Blickwinkel drauf an und es gibt so bestimmte Stellen, da kann man "blind" drauf schießen, weil dort immer jemand steht/ seine Campingausrüstung aufgebaut hat.
Also ich habe auf meinem 32" MW 2 gezockt ( hab keine Lust mehr drauf ) und das reicht vollkommen aus. Wie schon gesagt wurde hängt das alles vom Blickwinkel ab.
Auf welchem Bildschirm spielt Ihr MW2? Beitrag #4
C
Cpt.Iglo
Punkte Reaktionen
0
spiel auf einem 46 LED von Samsung ...alles Super nur muss ich von 200 HZ auf 100HZ umschalten sonnst funktioniert das Zielfernrohr nicht richtig...
Unter der Berücksichtigung des optimalen Bildabstands habe ich einen 32", habe in meinem Zimmer einfach nicht mehr Platz.
Kann mir nur vorstellen, wenn du relativ nah an deinem 52" sitzt, du langsamer beim Erfassen bist.
Ich hatte jedenfalls nie Probleme mit der Bildgröße bei mir.
Auf welchem Bildschirm spielt Ihr MW2? Beitrag #6
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich spiel auf nem 60". Früher hab ich auf nem 40" gespielt und merk eigentlich nur vorteile. Man muss einfach weiter weg sitzen.
Auf welchem Bildschirm spielt Ihr MW2? Beitrag #7
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
40" LCD Samsung
Auf welchem Bildschirm spielt Ihr MW2? Beitrag #8
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
big_studi schrieb:
Ich spiel auf nem 60". Früher hab ich auf nem 40" gespielt und merk eigentlich nur vorteile. Man muss einfach weiter weg sitzen.
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...