Ps3 Hängt sich immer beim Laden auf!(Hilfe)

Diskutiere Ps3 Hängt sich immer beim Laden auf!(Hilfe) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Meine Ps3 hängt sich immer beim Laden auf. Ich spiel online ein Spiel und dann wenn ich zurück in die Lobby komm hängt sie sich auf...
  • Ps3 Hängt sich immer beim Laden auf!(Hilfe) Beitrag #1
N

Nikogeb14

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Meine Ps3 hängt sich immer beim Laden auf.
Ich spiel online ein Spiel und dann wenn ich zurück in die Lobby komm hängt sie sich auf.
Erste zeit war es nur im online Modus aber jetzt ist es auch bei Missionen,auch beim Laden.Nun habe ich Gedacht es liegt am Laufwerk aber irgendwie kann es das auch nicht sein weil Filme laufen.Ich habe sie Komplett formatiert und den Lüfter sauber gemacht.Ich weiß echt nicht mehr weiter.HELFT MIR BITTE!!!:(

• Ps3 Hängt sich immer beim Laden auf!(Hilfe) Beitrag #2
Welches Spiel???

• Ps3 Hängt sich immer beim Laden auf!(Hilfe) Beitrag #3
Könnt ihr mal aufhören solche Themen ständig im Tutorials Bereich zu erstellen?!?

*verschoben*

• Ps3 Hängt sich immer beim Laden auf!(Hilfe) Beitrag #4
Das ist bei allen spielen soo:(

Thema:

Ps3 Hängt sich immer beim Laden auf!(Hilfe)

Ps3 Hängt sich immer beim Laden auf!(Hilfe) - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben