FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/(

Diskutiere FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen: ich versuche mehrmals die Einstellungen zu ändern, die Änderungen speichere ich unter A B C usw. Wenn...
  • FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #1
C

clockwork orange

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen: ich versuche mehrmals die Einstellungen zu ändern, die Änderungen speichere ich unter A B C usw.
Wenn ich wieder spiele, werden die Änderungen nicht berücksichtigt: z.B. in der Defensive möchte ich den nächsten Spieler mit X abrufen, und nicht mit L1. Das scheint nicht zu funktionieren... HILFE. Danke !!:confused:

• FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #2
Was sollen die ganzen Zeichen in der Überschrift bedeuten?

• FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #3
@pfreuer: das heisst "Verzweiflung"...: hast Du nur Sprüche auf Lager ?????

• FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #4
clockwork orange schrieb:
hast Du nur Sprüche auf Lager ?????

Jetzt ja.. Wollte dir eigentlich die Frage beantworten, aber jetzt nicht mehr...

Vielleicht findet sich ja noch einer :)

• FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #5
lass ihn doch.. ist doch gerade mal ein tag registriert, der hat noch welpenschutz :D

Thema:

FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/(

FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa generell Probleme mit Controller: Hallo zusammen, Ich hatte das selbe problem auch bei ps3/Fifa dachte mir damals das kann wegen meinen alten ps3 sein aber mittlerweile kann ich...
Fifa 11 Fragen....: Bitte verschieben! Konnte nirgends anders posten ?!.. komisch. Hey Leute ich habe ein paar Fragen bezüglich Fifa 11 auf der Ps3. Wäre nett wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben