Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/(
Diskutiere FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen: ich versuche mehrmals die Einstellungen zu ändern, die Änderungen speichere ich unter A B C usw.
Wenn...
FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #1
C
clockwork orange
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen: ich versuche mehrmals die Einstellungen zu ändern, die Änderungen speichere ich unter A B C usw.
Wenn ich wieder spiele, werden die Änderungen nicht berücksichtigt: z.B. in der Defensive möchte ich den nächsten Spieler mit X abrufen, und nicht mit L1. Das scheint nicht zu funktionieren... HILFE. Danke !!
FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/(
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa generell Probleme mit Controller: Hallo zusammen,
Ich hatte das selbe problem auch bei ps3/Fifa dachte mir damals das kann wegen meinen alten ps3 sein aber mittlerweile kann ich...
Fifa 11 Fragen....: Bitte verschieben! Konnte nirgends anders posten ?!.. komisch.
Hey Leute ich habe ein paar Fragen bezüglich Fifa 11 auf der Ps3.
Wäre nett wenn...