FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/(

Diskutiere FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen: ich versuche mehrmals die Einstellungen zu ändern, die Änderungen speichere ich unter A B C usw. Wenn...
  • FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #1
C

clockwork orange

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen: ich versuche mehrmals die Einstellungen zu ändern, die Änderungen speichere ich unter A B C usw.
Wenn ich wieder spiele, werden die Änderungen nicht berücksichtigt: z.B. in der Defensive möchte ich den nächsten Spieler mit X abrufen, und nicht mit L1. Das scheint nicht zu funktionieren... HILFE. Danke !!:confused:

• FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #2
Was sollen die ganzen Zeichen in der Überschrift bedeuten?

• FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #3
@pfreuer: das heisst "Verzweiflung"...: hast Du nur Sprüche auf Lager ?????

• FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #4
clockwork orange schrieb:
hast Du nur Sprüche auf Lager ?????

Jetzt ja.. Wollte dir eigentlich die Frage beantworten, aber jetzt nicht mehr...

Vielleicht findet sich ja noch einer :)

• FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( Beitrag #5
lass ihn doch.. ist doch gerade mal ein tag registriert, der hat noch welpenschutz :D

Thema:

FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/(

FIFA 11 - COntroller Einstellungen ()=*ç%(*&%(/)ç/*")%/( - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa generell Probleme mit Controller: Hallo zusammen, Ich hatte das selbe problem auch bei ps3/Fifa dachte mir damals das kann wegen meinen alten ps3 sein aber mittlerweile kann ich...
Fifa 11 Fragen....: Bitte verschieben! Konnte nirgends anders posten ?!.. komisch. Hey Leute ich habe ein paar Fragen bezüglich Fifa 11 auf der Ps3. Wäre nett wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben