Benutzername im Online Modus

Diskutiere Benutzername im Online Modus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie kann man den Benutzername ändern ? Danke
  • Benutzername im Online Modus Beitrag #1
C

clockwork orange

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie kann man den Benutzername ändern ? Danke

• Benutzername im Online Modus Beitrag #2
Der ist an deinen Account gekoppelt und kann nicht geändert werden. Ausnahme sind Spiele, bei denen du spielintern Namen vergeben kannst, wie z.B. Buzz.

• Benutzername im Online Modus Beitrag #3
Den PSN Online namen kann man nicht ändern, wenn du einen andere willst musst du ein neues PSN Konto erstellen

• Benutzername im Online Modus Beitrag #4
Vielen Dank !

• Benutzername im Online Modus Beitrag #5
Das würde mir schon reichen: und wie kann ich den Benutzername von Fifa11 ändern ? hab nichts gefunden /%ç&%*+/ç

Thema:

Benutzername im Online Modus

Benutzername im Online Modus - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben