Benutzername im Online Modus

Diskutiere Benutzername im Online Modus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie kann man den Benutzername ändern ? Danke
  • Benutzername im Online Modus Beitrag #1
C

clockwork orange

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie kann man den Benutzername ändern ? Danke

• Benutzername im Online Modus Beitrag #2
Der ist an deinen Account gekoppelt und kann nicht geändert werden. Ausnahme sind Spiele, bei denen du spielintern Namen vergeben kannst, wie z.B. Buzz.

• Benutzername im Online Modus Beitrag #3
Den PSN Online namen kann man nicht ändern, wenn du einen andere willst musst du ein neues PSN Konto erstellen

• Benutzername im Online Modus Beitrag #4
Vielen Dank !

• Benutzername im Online Modus Beitrag #5
Das würde mir schon reichen: und wie kann ich den Benutzername von Fifa11 ändern ? hab nichts gefunden /%ç&%*+/ç

Thema:

Benutzername im Online Modus

Benutzername im Online Modus - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben