Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzername im Online Modus
Diskutiere Benutzername im Online Modus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie kann man den Benutzername ändern ? Danke
Benutzername im Online Modus Beitrag #1
C
clockwork orange
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie kann man den Benutzername ändern ? Danke
Der ist an deinen Account gekoppelt und kann nicht geändert werden. Ausnahme sind Spiele, bei denen du spielintern Namen vergeben kannst, wie z.B. Buzz.
Benutzername im Online Modus Beitrag #3
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Den PSN Online namen kann man nicht ändern, wenn du einen andere willst musst du ein neues PSN Konto erstellen
Benutzername im Online Modus Beitrag #4
C
clockwork orange
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank !
Benutzername im Online Modus Beitrag #5
C
clockwork orange
Punkte Reaktionen
0
Das würde mir schon reichen: und wie kann ich den Benutzername von Fifa11 ändern ? hab nichts gefunden /%ç&%*+/ç
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo,
ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt.
Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...