Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache?

Diskutiere Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hätte da ne frage kann man von der ps alles runterwerfen und noch mal neu drauf also wirklich alles acc , ..... möchte mir nämlich den...
  • Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache? Beitrag #1
O

orbit-snake

Punkte Reaktionen
0
hätte da ne frage kann man von der ps alles runterwerfen und noch mal neu drauf also wirklich alles acc , ..... möchte mir nämlich den amerikanischen ps3 store hohlen;)
geht das und wenn ja wie???

• Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache? Beitrag #2
AW: hilfe !!!

Dafür musst du nicht alles löschen es reicht wenn du einen neuen benutzer erstelltst und in diesem dann einen neuen psn account anlegst in deinem Fall dann US

• Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache? Beitrag #3

Alles löschen, wenn du es dennoch möchtest geht auch relativ einfach. Ich habe bei meiner Playstation glaube ich damals einfach die Festplatte an der Seite rausgeholt und an den Computer angeschlossen um sie dann komplett zu formatieren. Die formatierte Festplatte kannst du dann wieder in die PS einbauen und installieren tut sich das dann schon von allein. Also bei mir ging das ganz einfach....

• Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache? Beitrag #4
  • Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache? Beitrag #5

ok danke werde ich tun!!!
mfg

Thema:

Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache?

Kann ich in den amerikanischen PSN Store wenn ich die PS3 platt mache? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben