Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
?????!!!!!Sie wurden vom PSN abgemeldet!!!??????
Diskutiere ?????!!!!!Sie wurden vom PSN abgemeldet!!!?????? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; jedes mal wenn ich an melden will kommt ne meldung "Sie wurden vom PSN abgemeldet"
und wenn ich mal angemeldet bin meldet er mich nach einer zeit...
?????!!!!!Sie wurden vom PSN abgemeldet!!!?????? Beitrag #1
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
jedes mal wenn ich an melden will kommt ne meldung "Sie wurden vom PSN abgemeldet"
und wenn ich mal angemeldet bin meldet er mich nach einer zeit ab WAS SOLL DER SCHEISS das geht schon seit 2-3 Tagen so
LAN .. ganz simpel .. Lan Kabel von der PS3 zum Router und dann testen ob du weiterhin unterbrechungen hast, wenn nein, dann lag es am WLAN und du solltest das Kabel ordentlich verlegen, denn sonst gibts ärger mit mutti oder der freundin ... *just kidding*
mfg
Thema:
?????!!!!!Sie wurden vom PSN abgemeldet!!!??????
?????!!!!!Sie wurden vom PSN abgemeldet!!!?????? - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...