Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, bin ziemlich enttäuscht
Diskutiere Hi, bin ziemlich enttäuscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab gleich mehrere Probleme auf die ich nicht mal unbedingt ne Antwort erwarte, aber ich finde man sollte sowas nicht verschweigen.
1. Hab...
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #1
B
Bracernoobs
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab gleich mehrere Probleme auf die ich nicht mal unbedingt ne Antwort erwarte, aber ich finde man sollte sowas nicht verschweigen.
1. Hab mir heute Fifa 10 gekauft, die Grafik ist ohne HDMI Kabel auch an nem neuen HD Fernseh unter aller Sau, ungefähr wie bei nem PS1-Spiel
2. Wollte mir nen Controller kaufen (ohne Dualshock oder sonstiges Schickimicki) gibts im Laden nur für 60 €??? (Im Internet für ca. 30 ist trotzdem teuer find ich)
3. HDMI-Kabel zwecks Blue-Ray Quali gibts für 30 € bei Müller??? Wieso kann man das nicht gleich mitliefern bei der PS3??? Reine Geldmache oder??? Es is ja "nur" ein Kabel würd ich sagen!!
1.Also ohen Hdmi Kabel darfste da auch nix erwarten
2.Das die Controller teuer sind stimmt,aber dafür ist es gwohnte Sony Qualität
3.Ein Hdmi KAbel gibts im MM schon für 10 Euro,warum schaust du auch bei müller...
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
1. Falscher Bereich hier! Verschieben werd ich jetzt nix, hab keine Zeit und keine Lust! Macht Boss bestimmt...
2. Ohne HDMI kannst du die Grafik in die Tonne kippen....das ist ja wohl klar!
3. Die Controller für 30 € könnten durchaus gefälscht sein!
4. Wenn du dir nichtmal nen Controller zulegen kannst, nicht mal den für 30 €, warum kaufst du dir dann eine Konsole die über dein Budget hinausgeht?
5. Kauf dir kein Kabel für 30 € und schon garnicht im Müller! Kauf es im Media Markt für 10 €!
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #4
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
ich gib dir nen tipp zu den controllern:
kauf dir lieba die teuren Originalen als die billigen wie z.B. die von BigBen! ich hatte einmal ein von BigBen und da war am ersten Tag der Knüppel kaputt!
Jap ich hab auch einen HDMI kabel von Hamma 10€... in MM aberr kooomt leute ich habs auch auf nem röhren gesehen sooooo schlimm ist sie ja nicht wie er es hier beschreibt oder?? geht schooon HD ist natürlich besser Controller jaa leider ich hab auch zurzeit bloß einen
Hättest dir deine PS ja auch bei Otto bestellen können. Da gibt es das HDMI Kabel mit dazu.
Ich hab für mein HDMI nur 16.- Euro gezahlt und hab ne super Quali und das im März ´07.
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #8
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Naja dafür halten die Controller ja auch lange, meiner hebt jetzt schon ewig und meine PS1 Controller gehn immmer noch.
Mfg
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Jo, meiner ist ausm fünften Stock geflogen und funktioniert noch immer!
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #10
P
pyja8
Gast
über die story muss eh immer noch lachen, jebem
ich fand auch die grafik nich besonders pralle ohne hdmi-kabel
auf ner alten röhre...aber wenn man schon, wie in deinem fall,
ne ps3 und nen neuen hd-fernseher hat, dann sollte man bei den
paar klunkern für n hdmi-kabel nich knausern, denn nur dann
(und mit online anbindung) entfaltet die playse ihr volles potential!
also lass dich nicht verschrecken -> mit ordentlichem equipment sieht
die sache gar nicht sooooooo düster aus, auch wenn ich dir natürlich
bezüglich gewisser marketingkonzepte von sony recht geben muss:
das ist geldmacherei, aber was soll man erwarten?
-> die sind ein kapitalorientiertes unternehmen!
@jebemliga: Wieso schmeißt du deinen Controller aus dem 5. Stock, war irgendein Spiel so frustrierend? Oder hat deine Freundin in dir hinterher geschmissen und er ist durchs Fenster geflogen?
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #12
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Jaja als ich das wieder gelesen hab musste ich mir wieder an den Kopf schlagen...
"5. Kauf dir kein Kabel für 30 € und schon garnicht im Müller! Kauf es im Media Markt für 10 €!"
Hab damals ein HDMI Kabel mit Goldkontakt für 55€ gekauft... :'(
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #13
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Also HDMI-Kabel müssen wirklich nicht teuer sein. Ich habe mir meine beiden (pc-hdtv, ps3-hdtv) bei Amazon für je 5 € gekauft und alles läuft spitze.
Wie schon die anderen geschrieben haben, solltest du dir was Controller angeht nur einen Originalen kaufen. Aber wenn du sparen willst, wieso holst du dir keinen gebrauchten ? Bei eBay gibt es gebrauchte Dualshock 3 ab 20€. Genauso gut wie ein Neuer und zig Mal besser als ein unechter.
Hi, bin ziemlich enttäuscht Beitrag #14
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Ich habe eine HDMI Kabel von EBay neu gekauft, für 7 Euro.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Headset frage: moin moin leute,
hab heute mal nach 2 jahren meine Ps3 wieder ausgegraben. mal nebenbei COD4 daddeln
wollte nun mein g35 anschließen an der ps3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Hilfe!Pc Boxen an PS 3 anschließen: Hi, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich weiß es gibt schon viele Threads über das Thema aber ich versteh es einfach nicht :-/ hab schon viel über...