Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online spielen
Diskutiere Online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
also mein problem ist dass ich nicht mit meine freunde online spielen kann obwohl sie das gleiche spiel haben. Auch das online...
Online spielen Beitrag #1
B
bini07
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
also mein problem ist dass ich nicht mit meine freunde online spielen kann obwohl sie das gleiche spiel haben. Auch das online spielen mit andere leute klappt nur selten! ich weiß nicht was ich machen soll? Ich denke ich habe die notwentige ports auch freigegeben!
Ich bitte um Hilfe
Check mal deinen NAT Typ. Der muss auf min. 2 oder niedriger stehen. Wenn er drüber liegt musst du dein Modem/Router so einstellen das die IP Adresse in der DMZ(Demilitarisierte Zone) steht. Jeder Router hat seine eigene Firewall und wenn du nun versuchst mit Freunden zu spielen, will deine PS3 und die deines Freundes miteinander Daten austauschen.
Dieses blockt aber die Firewall.
Und dafür gibt es eben die DMZ. Die IP Adresse deiner PS3 wird ausserhalb der Firewall gestellt und kann mit anderen Konsolen kommunizieren.
Wie die DMZ einstellt steht in der Bedienungsanleitung deines Modems/Router.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...