Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mikrofon für die ps3
Diskutiere Mikrofon für die ps3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hi leute, ist es zwingend notwendig ein mikrofon extra für die konsole zu kaufen oder kann ich auch mein studiomikrofon nehmen, müsste mir dann...
Mikrofon für die ps3 Beitrag #1
S
slax65
Punkte Reaktionen
0
hi leute, ist es zwingend notwendig ein mikrofon extra für die konsole zu kaufen oder kann ich auch mein studiomikrofon nehmen, müsste mir dann nur son usb-adapter holen
ansonsten wie schon mehrmals erwähnt: kauf die die playstation-eye!
Mikrofon für die ps3 Beitrag #4
P
pyja8
Gast
kommt halt auch drauf an, was du so damit vorhast, gell...!
weil eigentlich ja für jegliche art der online-kommunikation eher
ein headset oder eben die kamera angemessener wäre
(wobei ich die cam noch nie ausprobiert habe, aber pumbamisi
scheint ja erfahrungen damit zu haben, oder?)!
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...