PSN Store und gekaufte Spiele

Diskutiere PSN Store und gekaufte Spiele im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie muss ich diesen Text verstehen , kann ich die gekauften Spiele im PS Store nur 14 Tage nutzen oder hat das mit was anderem zu tun ...
  • PSN Store und gekaufte Spiele Beitrag #1
D

dreamer333

Punkte Reaktionen
0
Wie muss ich diesen Text verstehen , kann ich die gekauften Spiele im PS Store nur 14 Tage nutzen oder hat das mit was anderem zu tun ....

Verleih Video-Programme:
Wenn Sie eines oder mehrere der oben beschriebenen Video-Programme ausgeliehen haben, können Sie eine Kopie des jeweiligen Video-Programms auf einem einzigen von Ihnen autorisierten Gerät (siehe Paragraf 8 der Nutzungsbedingungen) ansehen. Ausgeliehene Inhalte können nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne angesehen werden. Sowohl die Dauer des Zugangs (Zugangsfrist) zu den ausgeliehenen Inhalten als auch die Zeitspanne, in der diese angesehen werden können (Betrachtungsfrist), wird während des Entleihvorgangs des jeweiligen Programms genauer bestimmt. Die Zugangsfrist ist auf eine bestimmte Anzahl von Tagen (nicht weniger als 14) beginnend mit dem Tag der Entleihe begrenzt. Falls Sie während dieser Zeitspanne nicht mit der Wiedergabe begonnen haben, können Sie die ausgeliehenen Inhalte nicht mehr ansehen. Die Betrachtungsfrist beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem zum ersten Mal mit der Wiedergabe der ausgeliehenen Inhalte begonnen wird, und beträgt mindestens 24 Stunden.

Ich blick da irgendwie nicht durch ......

• PSN Store und gekaufte Spiele Beitrag #2
das hat doch nichts mit den games zu tn^^
das sind die filme und so die du dir ausleist

• PSN Store und gekaufte Spiele Beitrag #3
es geht um die videos nicht um die spiele

Sobald man einen Film entliehen hat, hat man 14 Tage Zeit, diesen zu starten
Hat man einen Film gestartet hat, verbleiben noch 24 Stunden um sich den Film anzusehen

• PSN Store und gekaufte Spiele Beitrag #4
naja seine überschrift passt dann nicht wirklich und wenn er schreibst "kann ich die gekauften SPIELE im PS Store nur 14 Tage nutzen", dann ist da ziemlich verwirrend.

• PSN Store und gekaufte Spiele Beitrag #5
Wenn das so in den AGB´s vom PSN steht dann werden die das auch so meinen;).
Du kaufst die Filme ja nicht sondern leihst sie ja nur. Und da du nicht wie z.B. bei Lovefilm die DVD´s oder Blue Rays zugesendet bekommst, hast du halt nur eine gewisse Zeitspanne um die Filme anzuschauen. Ist doof ist aber so.

• PSN Store und gekaufte Spiele Beitrag #6
Danke für die schnellen Antworten ....

Thema:

PSN Store und gekaufte Spiele

PSN Store und gekaufte Spiele - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben