fifa 11 für anfänger

Diskutiere fifa 11 für anfänger im FIFA 11 Forum im Bereich F; jahrelang hatte ich null bock auf ein fussballspiel. nun habe ich aber fifa 11 gekauft und zugegeben, es macht wirklich spass. habt ihr ein paar...
  • fifa 11 für anfänger Beitrag #1
pumbamisi

pumbamisi

Punkte Reaktionen
0
jahrelang hatte ich null bock auf ein fussballspiel. nun habe ich aber fifa 11 gekauft und zugegeben, es macht wirklich spass. habt ihr ein paar anfänger tipps und tricks, damit ich schnell besser werde? danke

• fifa 11 für anfänger Beitrag #2
na ja... versuche ich es auf eine andere art: ich, 36 (familienvater aus der CH) suche fifa11 anfänger, die gerne ein bisschen zocken möchten. bitte poste deine id oder pn an mich... danke, ich freue mich!

• fifa 11 für anfänger Beitrag #3
vielleicht solltest du sowas eher bei gamersuche posten da gucken vielleicht mehr leute nach...

• fifa 11 für anfänger Beitrag #4
hätte lust, kann ich deine psn id haben? Habe online auch erst level 3 .....

• fifa 11 für anfänger Beitrag #5
uuuups, kann das jemand verschieben bitte! danke und sorry!

• fifa 11 für anfänger Beitrag #6
hi

also ich hätte auch lust...bin nach jahren pes mal zu fifa gewechselt also auch ein fifa anfänger, aber erfahren mit fußball spielen;-)
egal...wenn ihr lust habt OnlineID: T_or_T-i

• fifa 11 für anfänger Beitrag #7
adde dich gleich, der andere machts nich^^

• fifa 11 für anfänger Beitrag #8
online ID >>> vtecracer1988

wer lust hat kann mich ja adden , suche immer faire gegner bin selbst noch anfänger ;)

• fifa 11 für anfänger Beitrag #9
Sandro2114 schrieb:
adde dich gleich, der andere machts nich^^

doch der andere machts schon noch, aber es gibt auch leute die tagsüber arbeiten...

• fifa 11 für anfänger Beitrag #10
achso entschuldige :D
Ja ich kenne ihren Namen ja nicht. Bin Abiturent und habe Ferien

• fifa 11 für anfänger Beitrag #11
mich könnt ihr auch adden :julian2296

• fifa 11 für anfänger Beitrag #12
Hey leute,

ich hab euch mal geaddet;-) was spielt ihr eigentlich immer? also mann gegen mann oder was? fifa 11 bietet da ja echt viele möglichkeiten^^

wer hätte denn mal lust eine kleine liga zu gründen? alles nicht so streng hauptsache es macht spaß und ist fair. wer mal interesse hat kann sich ja hier mal melden dann übelegen wir wie man es umsetzten kann.
gruß

wer hat denn lust heute abend mal eine runde zu zocken?

• fifa 11 für anfänger Beitrag #13
@T_or_Ti: habe ich gesehen, danke! Ich spiele meist Freundschaftsspiele oder online. Wie aber bereits erwähnt, bin ich nicht wirklich ein Hero. Natürlich hätte ich auch Lust eine Liga zu gründen? --> Erinnert aber eher an ein "Grümpelturnier" (wie wir in der CH sagen).

Sorry, heute Abend habe ich leider keine Zeit. Morgen sieht es perfekt aus!

• fifa 11 für anfänger Beitrag #14
Kann dir ja mal heute abend ne einladung schicken Torti ich spiele meistens immer gegen abend , kannst mich ja adden >> vtecracer1988
und ich bin auch nicht der hero aber verbesser mich von spiel zu spiel :D
und gegen eine liga hätte ich auch nix einzuwenden wäre doch richtig cool aus fun.

Thema:

fifa 11 für anfänger

fifa 11 für anfänger - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben