Fear 2 Speicherstände weg

Diskutiere Fear 2 Speicherstände weg im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hoff ich bin hier richtig. :) Hab zum ersten mal wieder fear 2 gespielt seit dem ich mit der ps3 online bin, dann hat es nen...
  • Fear 2 Speicherstände weg Beitrag #1
A

alta2102

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoff ich bin hier richtig. :)
Hab zum ersten mal wieder fear 2 gespielt seit dem ich mit der ps3 online bin,
dann hat es nen automatischen download gemacht beim starten, und nun kann ich nicht mehr meinen speicherstand weiterspielen.
Im speicherdaten dienstprogramm ist der speicherstand noch drin, aber im spiel kommt immer irgend eine meldung am anfang, dass ich mir den runterladen muss oder so...
Vielen Dank schonmal
Gruß Klaus

Thema:

Fear 2 Speicherstände weg

Fear 2 Speicherstände weg - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben