Fear 2 Speicherstände weg

Diskutiere Fear 2 Speicherstände weg im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hoff ich bin hier richtig. :) Hab zum ersten mal wieder fear 2 gespielt seit dem ich mit der ps3 online bin, dann hat es nen...
  • Fear 2 Speicherstände weg Beitrag #1
A

alta2102

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoff ich bin hier richtig. :)
Hab zum ersten mal wieder fear 2 gespielt seit dem ich mit der ps3 online bin,
dann hat es nen automatischen download gemacht beim starten, und nun kann ich nicht mehr meinen speicherstand weiterspielen.
Im speicherdaten dienstprogramm ist der speicherstand noch drin, aber im spiel kommt immer irgend eine meldung am anfang, dass ich mir den runterladen muss oder so...
Vielen Dank schonmal
Gruß Klaus

Thema:

Fear 2 Speicherstände weg

Fear 2 Speicherstände weg - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • F7_Vipez
Oben