psn ID ändern

Diskutiere psn ID ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich hab ein kleines problem. Ich hab mir eine Neue PSN ID gemacht, und wolte mich dan über die ps3 anmelden dan kommt plötzlich: sie könne...
  • psn ID ändern Beitrag #1
poposteck

poposteck

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab ein kleines problem. Ich hab mir eine Neue PSN ID gemacht, und wolte mich dan über die ps3 anmelden dan kommt plötzlich: sie könne sich nicht mit einer anderen Id anmelden .
sol ich jetzt meine ps3 formatieren?
Das wäre schade weil dan alle meine Speilstände weg wären

• psn ID ändern Beitrag #2
Man kann seine ID nicht ändern. Ausser man legt eines zweites Benutzerkonto an, dann kannst du eine neue ID machen. PS3 formatieren bringt nichts da die Daten auf deren Servern gespeichert wird.

• psn ID ändern Beitrag #3
Schade das dass nicht geht aber trozdem danke für die Antwort :)

• psn ID ändern Beitrag #4
Forensuche häts auch getan, gibt schon zig threads dazu ;-)

• psn ID ändern Beitrag #5
Kann die eig geändert werden wenn man den Support anschreibt?

• psn ID ändern Beitrag #6
Glaub ich nicht, aber Anrufen und fragen kannste ja mal :D

• psn ID ändern Beitrag #7
Glaub i a ned:)

Aber ruf an, ich meine mehr wie nein sagen können sie nicht.

Thema:

psn ID ändern

psn ID ändern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben