- Welches Headset? Beitrag #1
K
keep_the_fire_bunrning
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi leuts
Nach langer suche im Internet und hier im forum habe ich einfach keine antwort gefunden und frage deshalb euch (vlt bin ich auch zu verblöödet um etwas zu finden)
Ich suche ein Headset welches einen Optischen Ausgang verfügt (für PS3 und Fernseh schauen - Samsung LED Fernseh B6000er reihe haben keine 3.5mm Kopfhöreranschluss
) und wenn möglich einen 3.5mm oder USB ausgang - für PC. Das Headset sollte Voice Chat und Spielsound über HEadset ausstrahlen --> nicht wie beim Sony PS3 Bluetooth Headset, Chat über headset und spielsound über fernseh.
Und ob Wireless oder mit Kabel spielt nicht sooo ne Rolle aber Wireless wär einfach geiler.
Habe mal ein paar gefunden aber keine ahnung welches kaufen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ear Force Px21 Gaming Headset [Ps3/X360/Pc] | Konsolen & Zubehör
Ax Pro Gaming Headset [Ps3/X360/Pc] | Konsolen & Zubehör
Ax 180 Gaming Headset [Ps3/X360/Pc] | Konsolen & Zubehör
Headset X-Tatic Digital 5.1 (Sharkoon) - Playstation 3 - World of Games
P.S. Preis spielt nicht so ne Rolle
Nach langer suche im Internet und hier im forum habe ich einfach keine antwort gefunden und frage deshalb euch (vlt bin ich auch zu verblöödet um etwas zu finden)
Ich suche ein Headset welches einen Optischen Ausgang verfügt (für PS3 und Fernseh schauen - Samsung LED Fernseh B6000er reihe haben keine 3.5mm Kopfhöreranschluss
Und ob Wireless oder mit Kabel spielt nicht sooo ne Rolle aber Wireless wär einfach geiler.
Habe mal ein paar gefunden aber keine ahnung welches kaufen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ear Force Px21 Gaming Headset [Ps3/X360/Pc] | Konsolen & Zubehör
Ax Pro Gaming Headset [Ps3/X360/Pc] | Konsolen & Zubehör
Ax 180 Gaming Headset [Ps3/X360/Pc] | Konsolen & Zubehör
Headset X-Tatic Digital 5.1 (Sharkoon) - Playstation 3 - World of Games
P.S. Preis spielt nicht so ne Rolle