Welches Headset?

Diskutiere Welches Headset? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi leuts Nach langer suche im Internet und hier im forum habe ich einfach keine antwort gefunden und frage deshalb euch (vlt bin ich auch zu...
  • Welches Headset? Beitrag #1
K

keep_the_fire_bunrning

Punkte Reaktionen
0
Hi leuts
Nach langer suche im Internet und hier im forum habe ich einfach keine antwort gefunden und frage deshalb euch (vlt bin ich auch zu verblöödet um etwas zu finden)

Ich suche ein Headset welches einen Optischen Ausgang verfügt (für PS3 und Fernseh schauen - Samsung LED Fernseh B6000er reihe haben keine 3.5mm Kopfhöreranschluss :confused:) und wenn möglich einen 3.5mm oder USB ausgang - für PC. Das Headset sollte Voice Chat und Spielsound über HEadset ausstrahlen --> nicht wie beim Sony PS3 Bluetooth Headset, Chat über headset und spielsound über fernseh.
Und ob Wireless oder mit Kabel spielt nicht sooo ne Rolle aber Wireless wär einfach geiler.

Habe mal ein paar gefunden aber keine ahnung welches kaufen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Preis spielt nicht so ne Rolle

• Welches Headset? Beitrag #2
Kann mir den niemand helfen?

• Welches Headset? Beitrag #3
Ich würde den letzten nehemen da es ja lles hat was du willst

• Welches Headset? Beitrag #4
nimm dass ax pro... es ist einfacher nur genial um z.B. modern warfare 2 zu spielen.

• Welches Headset? Beitrag #5
wenn geld keine rolle spielt dann das ax pro.
Aber das Sharkoon ist Preis Leistungsmäßig besser

• Welches Headset? Beitrag #6
Hallo!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Headset. Meine Vorstellungen sind jedoch nicht ganz einfach zu erfüllen. Es sollte kabellos sein und sowohl für die PS 3 als auch für den PC verwendbar sein und wenn möglich eine gute Qualität haben. Habt ihr gute Vorschläge?
Danke!

LG Peter

• Welches Headset? Beitrag #7
willstu denn auch spielsound über das headset ausgeben
oder nur den voice-chat?

lg pyja!

• Welches Headset? Beitrag #8
pyja8 schrieb:
willstu denn auch spielsound über das headset ausgeben
oder nur den voice-chat?

lg pyja!

Wenn möglich beides! Aber mit voice-chat wäre mir auch schon geholfen...

• Welches Headset? Beitrag #9
also ich hab das originale von sony und benutze es auch sowohl an
der ps3, als auch für skype am pc...klappt eigentlich ganz solide!
natürlich is das teil ausschließlich für voice-chat benutzbar, das darf
man nich vergessen...
aber ich benutze es ohnehin eher selten, von daher...!

lg pyja!

• Welches Headset? Beitrag #10
Das Original von Sony ist echt gut. Ich benutz es auch noch um zu telefonieren...

• Welches Headset? Beitrag #11
Ja wie schon gesagt das Sony PS3 Bluetooth Headset ist einfach gut für den Voice Chat,Telefonieren etc. aber nur eben kein Spielesound.

P.S. Habe mir jetzt das Sharkoon X-Tatic Digital gekauft, weil es 1. Günstiger ist 2. Ich habe von etlichen anderen Gamern die ich noch gefragt habe nur gute Rückmeldungen erhalten ausser einer meinte, 5.1 sei mit Kopfhörern nicht machbar (habe mich schon von anfang gefragt ob das machbar ist aber wollte mal nicht fragen,sonst steht man da wie ein Vollidiot). Was meint ihr ist 5.1 mit Kopfhörern machbar bzw. ist es mit der heutigen Technik schon in Serie und funktioniert auch? Bekomme meins noch diese Woche per Post zugestellt

Thema:

Welches Headset?

Welches Headset? - Ähnliche Themen

PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset???: Hallo Leute Ich besitze seit längerem die SharkoonX-Tatic Air, kabellosesGaming Headset, schwarz (Over-Ear)...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben