Teufel Concept s+r - ps3 problem pcm unlock.

Diskutiere Teufel Concept s+r - ps3 problem pcm unlock. im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hallo , wir benutzen ein teufel concept s+r system und über den optischen eine playstation 3. in der ps3 soundeinstellung haben wir auf optisch...
  • Teufel Concept s+r - ps3 problem pcm unlock. Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
hallo , wir benutzen ein teufel concept s+r system und über den optischen eine playstation 3. in der ps3 soundeinstellung haben wir auf optisch und 5.1 eingestellt (da waren noch 2 pcm einträge die sich nicht deaktivieren liessen)

problem ist nun das im ps3 dashboard der sound sich ein und auschaltet und am teufel system pcm unlock angezeigt wird.

ne möglichkeit alles vernünftig zu laufen zu bekommen ?

danke

Thema:

Teufel Concept s+r - ps3 problem pcm unlock.

Teufel Concept s+r - ps3 problem pcm unlock. - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...
PS3 nur pcm Sound bei Fifa13?: mein system sony bravia full hd ps3 slim harman kardon 365 a/v reciver fifa13 ist doch in dolby digital,warum wird bei mir nur pcm sound...
Kurzzeitig "No Signal" im XMB mit Concept e400 von Teufel: Tagchen alle beisammen :) Wie bereits im "Soundsystem...aber welches?" - Thread erwähnt, bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen Concept e400...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben