Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal
Diskutiere Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo zusammen.
habe seid einer woche eine PS3 slim mit 160gb gekauft. eigentlich läuft alles gut nur streamen geht einfach gar nicht. habe im...
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #1
M
muratito
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.
habe seid einer woche eine PS3 slim mit 160gb gekauft. eigentlich läuft alles gut nur streamen geht einfach gar nicht. habe im internet nichts vergleichbares gefunden, da bei den meisten nur full hd (oder 720 p) filme stocken. bei mir jedoch auch einfach alle .avi und alle .mpeg 4 oder sonst welche filmdateien.
router steht 2 m neben der playsi 100 % verbindung durchgehend. pc mit kabel am router verbunden. habe gesehen, das diese ruckerln dadurch entstehen, dass die audio übertragungsrate (48 KHZ) immer auf 0 sinkt. in der zeit stockt es. die bild übertragungsrate ist immer konstant auf 1.5 - 3 Mbps, da war es noch nie auf 0.
ich habe es mit transcodieren und ohne versucht. mit tversity, MPS, mediaplayer VLC, ich stockt einfach jedes mal...
was mache ich falsch bin mit dem latein am ende
danke im vorraus
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #2
F
FSK
Gast
also mit meiner fritz box kan ich stream ohne das was ruckel über wlan sogar.
vllt. liegt es an deim router welchen benutzt du
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #3
M
muratito
Punkte Reaktionen
0
Fritzbox Wlan 3131 ^^
bestimmt nicht die stärkste aber sollte reichen denke ich
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #4
F
FSK
Gast
ja eigentlich schon zumindestens für nicht so hochauflösende streams.
ich benutzte die FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #5
M
muratito
Punkte Reaktionen
0
also hat niemand eine ahnung?
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Was für ne Leitung hast du?
Schonmal PS3 Media Server versucht?
gruß
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #7
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Keine Ahnung, also ich hab nen Gammelrouter mit Gammelinternet und ich kann trotzdem perfekt streamen
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #8
M
muratito
Punkte Reaktionen
0
hab eine DSL 8000 leitung wie gesagt er stockt immer dann wenn die audiorate auf 0 sinkt die bildrate in Mbps bleibt iimmer konstant. sehen kann ic das wenn ich dreiceck während dem film drücke und dann auf info gehe. sonst läuft es flüssig also wenn die übertragungsrate von cs 300 da ist.
ja auch media server versucht da stockte es mit am meisten ^^
hab echt kein plan woran es liegt es sind ja kene full hd filme lediglich 700 mb rips
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #9
M
muratito
Punkte Reaktionen
0
wie kann man eigentlich Dolby Digital ausschalten?
habe bemerkt das jedes mal, wenn starke hintergrund geräusche und laute momente, wie eine polizei sirene auftaucht, der film anfängt zu stocken
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #10
M
muratito
Punkte Reaktionen
0
keiner eine ahnung?
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #11
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Also Streams haben nichts mit der Leitung zu tun,also die PS3 Streams.Ihr müsst halt nur im selben Netzwerk sein.Sprich am gleichen router hängen
ps3 über wlan,und pc über wlan,dann ps3 media server und schon sollte das funzen
Und nochmal die Leitung ist schnuppe.
EDIT:hier
Anhang anzeigen 1825
Anhänge
ps3.jpg
87,4 KB
· Aufrufe: 9
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal Beitrag #12
M
muratito
Punkte Reaktionen
0
danke schön. ist mir bewusst das die leitung nix damit zu tun hat
jedoch der router ist glaube ich zu schwach, den selbst ohne decodierung stockt es einfach ab zu. so wie ich oben beschrieben habe sinkt die Kbps für den sound auf 0 und es stockt ...
versuche mal über kabel zu gehen vllt hilft das ja. obwohl auf der station immer volle latenz angezeigt wird...
könnte was mit der station nciht stimme oder muss ich die filme irgendwe formatieren damit es besser läuft?
Thema:
Bekomme einfach kein vernünftigen stream hin!!!! es ruckelt und stockt jedes mal - Ähnliche Themen
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute,
ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...