Vodafone Stick für Fritzbox?

Diskutiere Vodafone Stick für Fritzbox? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leutz, folgendes Problem habe ich... Ich bin über ein UMTS Stick von Vodafone Online, da es bei uns kein DSL gibt. Ich habe zu dem Stick...
  • Vodafone Stick für Fritzbox? Beitrag #1
Glanzen

Glanzen

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz,

folgendes Problem habe ich... Ich bin über ein UMTS Stick von Vodafone Online, da es bei uns kein DSL gibt. Ich habe zu dem Stick einen Router ( Easybox 803A), die aber der letzte Husten ist... Naja es funktioniert auch alles soweit ganz gut aber das zocken mit der PS 3 ist ein Kraus...Deshalb habe ich mir jetzt die Fritzbox 7390 geholt und wollte die anschließen, jedoch erkennt der PC die Box nicht. Ich habe den Stick einfach in ein USB Slot gesteckt und nix passiert... Ich kann nicht auf die Fritzbox zugreifen... Ich habe jetzt die Easybox wieder angeschlossen und die Fritzbox dazwischen geklemmt, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung wie das funktioniert? Ich habe einfach keinen Zugriff auf die Fritzbox... Ich hoffe das mir jemand helfen kann... Im I-Net habe ich auch nix brauchbares gefunden...
Danke...

Verdammte Axt

• Vodafone Stick für Fritzbox? Beitrag #2
du willst den umts stick an den router klemmen und über den router ein netzwerk erstellen?
ist so ein umts stick überhaupt zum zocken geeignet?

• Vodafone Stick für Fritzbox? Beitrag #3
Ja will ich, habe ich doch auch an der Easybox hinbekommen und das zocken funktioniert auch einwandfrei, wenn ich mal einen Gegner finde...Es läuft alles wie bei einen richtigen DSL Anschluss... Nur die Fritzbox will nicht mitmachen jetzt...

Verdammte Axt

• Vodafone Stick für Fritzbox? Beitrag #4
vllt mal beim support nachfragen?

• Vodafone Stick für Fritzbox? Beitrag #5
Über den Webbrowser deines Rechners müsstest du auf die Benutzeroberfläche der Fritz!Box zugreifen. Unter USB-Geräte findest du dann den Stick. Dort dann die Verbindung starten.

Habe bisher nur die Erfahrung mit einem Fonic (O2 Netz) Surfstick gemacht. Das klappt dann auch so.

Einen Vodafone-Stick habe ich auch. Werde das mal heute zu später Stunde testen.

• Vodafone Stick für Fritzbox? Beitrag #6
Ich bekomme leider keinen direkten Zugriff auf die Box, ich weiß leider auch nicht warum... Ich hatte aber schon mal Zugriff auf die Box aber leider fand ich dort auch nix, dass der Stick erkannt wird...Habe auch die aktuelle Firmware draufgemacht...und seit dem geht die Box nicht mehr...

Verdammte Axt

Thema:

Vodafone Stick für Fritzbox?

Vodafone Stick für Fritzbox? - Ähnliche Themen

Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht: Hi , ich wollte gestern meine neue Fritzbox 7390 anschliessen , aber es erkennt nicht die PS3 , PC und Festnetztelefon. Bei dem Telefon hab ich...
Portfreigabe Easybox 803 per UMTS ?: Moin Leutz, Ich habe ein ganz dickes Problem beim Online zocken und zwar bin ich über UMTS online und habe die Easybox 803... Soweit sogut... Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben