Daten-CD lesen und auf SD-Karte kopieren?

Diskutiere Daten-CD lesen und auf SD-Karte kopieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, da mein PC-Laufwerk wundersamerweise den Geist aufgegeben hat möchte ich von einer Daten-CD, welche ich in meine PS3 einwerfe, die Daten...
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
3
Hallo,

da mein PC-Laufwerk wundersamerweise den Geist aufgegeben hat möchte ich von einer
Daten-CD, welche ich in meine PS3 einwerfe, die Daten auf eine SD-Karte kopieren.

Habe nur das Problem, dass die PS3 die Daten wohl nicht richitg erkennt. (Handelt sich größtenteils um Text-Dateien)
Kann ich nicht einfach die ganzen Ordner kopieren und auf die SD-Karte einfügen?

Bisher konnte ich nur die zwölf Bilder kopieren, die mir aber herzlich wenig weiterhelfen.
Alles andere ist im Sande verlaufen.
Die Daten-CD wird auch als solche erkannt, die Ordner werden angezeigt, nur sind diese alle leer. (Bis auf die in denen die Bilder sind)

Wie erwähnt wenn ich alles kopieren möchte, kopiert die PS3 nur die Bilder.

Gibt es da einen Menüpunkt den ich irgendwie auswählen muss?
Oder ist es grundsätzlich nicht möglich die kompletten Daten einer CD z.B. auf die Festplatte der PS3 oder auf eine SD-Karte zu kopieren.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4.208
Daten-CD einlegen, DREIECKTASTE drücken, alle anzeigen und Kopieren. Dann wählst du deine eingelegte SD-Karte.

Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht :D

Probiers aus..
 
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Allerdings kommt die Funktion "alle anzeigen" nicht bei der Daten-CD...
Bei der SD-Karte funktionierts jedoch.

Unter welchen Menüpunkt muss ich das denn machen? (Bilder, Musik, Videos etc.)
 
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
4.208
Da du verschiedene Formate auf der Disc hast und wahrscheinlich auch noch alle gemischt in den Ordnern sind, ist das schweer zu sagen^^

Würde es mal in allen 3 Kategorien versuchen. Jedoch hört sich das schon schlecht an...
 
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
3
Da hast du auf jeden Fall recht.

Habe nun alle Kategorien durch. Funktioniert nicht. Einzig und allein die erwähnten Bilder konnte ich kopieren. Der Rest war nicht möglich.

Trotzdem danke für Deine schnelle Antwort. Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit und muss nicht stundenlang rumprobieren ;)
 
Thema:

Daten-CD lesen und auf SD-Karte kopieren?

Oben