PS 3 Erste Generation ps1/ps2

Diskutiere PS 3 Erste Generation ps1/ps2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe vor mir eine PS 3 zu holen, meint Ihr, dass man die wieder repariert kriegt? Sony PlayStation 3 (60 GB) Modell: CECHC04 +(12 Spiele) bei...
  • PS 3 Erste Generation ps1/ps2 Beitrag #2
Halte ich für riskant. Gut bei dieser Auktion kriegt man jetzt noch einige Spiele, aber mehr als 100€ würde ich trotzdem nicht bieten.
Denn eine Konsole reparieren zu lassen kann sehr teuer werden. Könnten sicher weitere 100€ werden.
Hol dir lieber ein intaktes Modell.

• PS 3 Erste Generation ps1/ps2 Beitrag #3
Allso wen das gebot nicht über 80€ gehen würde rate ich dir es zu holen(wegen die Games). Und danach kannst du dir eine intakte Ps3 holen

Thema:

PS 3 Erste Generation ps1/ps2

PS 3 Erste Generation ps1/ps2 - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben