Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Erste Generation ps1/ps2
Diskutiere PS 3 Erste Generation ps1/ps2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe vor mir eine PS 3 zu holen, meint Ihr, dass man die wieder repariert kriegt?
Sony PlayStation 3 (60 GB) Modell: CECHC04 +(12 Spiele) bei...
PS 3 Erste Generation ps1/ps2 Beitrag #1
K
krüger
Punkte Reaktionen
0
Habe vor mir eine PS 3 zu holen, meint Ihr, dass man die wieder repariert kriegt?
Halte ich für riskant. Gut bei dieser Auktion kriegt man jetzt noch einige Spiele, aber mehr als 100€ würde ich trotzdem nicht bieten.
Denn eine Konsole reparieren zu lassen kann sehr teuer werden. Könnten sicher weitere 100€ werden.
Hol dir lieber ein intaktes Modell.
PS 3 Erste Generation ps1/ps2 Beitrag #3
poposteck
Punkte Reaktionen
0
Allso wen das gebot nicht über 80€ gehen würde rate ich dir es zu holen(wegen die Games). Und danach kannst du dir eine intakte Ps3 holen
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates
Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks
Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D
Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht.
Ich verkaufe sie nun und spiele...