ps2 controller an PC - PES 2011

Diskutiere ps2 controller an PC - PES 2011 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo. Ich habe mir kürzlich PES 2011 für PC zugelegt und hab schon nen paar Runden gezockt. Aber mit na Tastatur ists einfach scheiße, da erstens...
  • ps2 controller an PC - PES 2011 Beitrag #1
Q

Quoar

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe mir kürzlich PES 2011 für PC zugelegt und hab schon nen paar Runden gezockt. Aber mit na Tastatur ists einfach scheiße, da erstens keine 360 Grad Drehung möglich ist und zweitens mir der rechte Analogstick für die Dribblings fehlt. Mit der Tastatur sind Dribblings einfach zu umständlich.
Deshalb will ich das Spiel mit dem PS2 Controller spielen.
Einen Converter habe ich schon, eigentlich damit ich damit mit meinem PS2 Controller mit der PS3 spielen kann. Jetzt will ich den halt am PC anschließen, weis aber nicht ob das damit geht. Hier, den mein ich: PlayStation 3 - Controller Converter PS2 auf PS3: Amazon.de: Games
Dazu brauche ich denke ich aber auch noch nen Treiber. Ich hab Win7 64bit.
Könnt ihr mir sagen, wie ich jetzt PES 2011 mit nem PS2 Controller am PC spielen kann?

• ps2 controller an PC - PES 2011 Beitrag #2
Also wenn du dir die kundenrezessionen mal durchliest kannst du sehen das das schonmal funktioniert mit dem controller am pc. Steck ihn doch einfach mal an und guck was passiert...
Ansonsten guckst du mal nach nem treiber oder benutzt google da wird sich doch wohl was finden.

• ps2 controller an PC - PES 2011 Beitrag #3
Also ich habe einen Adapter mit dem ich den PS2 Controller auf PS3/PC und sogar MAC benutzen kann. Muss da Mod zustimmen, wieso versuchst du es nicht einfach mal am PC?

Thema:

ps2 controller an PC - PES 2011

ps2 controller an PC - PES 2011 - Ähnliche Themen

Champions League bei PES gegen einen realen Spieler?: Hallo, ich bin neu hier und habe mich durchs Forum gesucht, aber leider zu folgendem Problem nichts gefunden: Ich habe die PES...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Darksiders PC Version mit PS3 Controller funktioniert nicht!: Hallo, wollte Darksiders auf dem PC mit einem PS3 Controller spielen. Benutze dafür DS3 Tool. Das funktioniert auch alles wunderbar. Blos, wenn...
PS3 Controller mit PC verbinden? Wenn ja, wie?: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen PS3 Controller von SpeedLink gekauft (also kein original Controller von SONY), dieser muss mit...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben