- ps2 controller an PC - PES 2011 Beitrag #1
Q
Quoar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich habe mir kürzlich PES 2011 für PC zugelegt und hab schon nen paar Runden gezockt. Aber mit na Tastatur ists einfach scheiße, da erstens keine 360 Grad Drehung möglich ist und zweitens mir der rechte Analogstick für die Dribblings fehlt. Mit der Tastatur sind Dribblings einfach zu umständlich.
Deshalb will ich das Spiel mit dem PS2 Controller spielen.
Einen Converter habe ich schon, eigentlich damit ich damit mit meinem PS2 Controller mit der PS3 spielen kann. Jetzt will ich den halt am PC anschließen, weis aber nicht ob das damit geht. Hier, den mein ich: PlayStation 3 - Controller Converter PS2 auf PS3: Amazon.de: Games
Dazu brauche ich denke ich aber auch noch nen Treiber. Ich hab Win7 64bit.
Könnt ihr mir sagen, wie ich jetzt PES 2011 mit nem PS2 Controller am PC spielen kann?
Deshalb will ich das Spiel mit dem PS2 Controller spielen.
Einen Converter habe ich schon, eigentlich damit ich damit mit meinem PS2 Controller mit der PS3 spielen kann. Jetzt will ich den halt am PC anschließen, weis aber nicht ob das damit geht. Hier, den mein ich: PlayStation 3 - Controller Converter PS2 auf PS3: Amazon.de: Games
Dazu brauche ich denke ich aber auch noch nen Treiber. Ich hab Win7 64bit.
Könnt ihr mir sagen, wie ich jetzt PES 2011 mit nem PS2 Controller am PC spielen kann?