News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 160 / 120 oder 340 Move Bundle?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="yushi" data-source="post: 295621" data-attributes="member: 26520"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich bin ein PS-Newbie und hatte bis dato nur Nintendo-Konsolen gehabt.</p><p>Die Wii hatte ich jetzt aus Verdruss verkauft und werde mir demnächst die PS3 zulegen. Da stellt sich mir die Frage: welche?</p><p>An für sich habe ich an die kleine Version gedacht. Nur hab ich da jetzt schon gesehen, dass Saturn z.B. seine Restbestände 120GB für 279,- anbietet. Da frage ich mich natürlich ob die 40GB so dermaßen ins Gewicht fallen. Andererseit ist das 340 Move Bundle auch nicht zu verachten. Gut... ich werd am Anfang eher Fifa11 zocken aber das Move hat mich schon beeindruckt. Jedenfalls nicht dieser Wii-Kindergarten-Kram. Ist aber auch bissl teurer und für die Preisdifferenz kann ich mir schon ein Spiel und ein HDMI-Kabel besorgen. Fragen über Fragen.</p><p>Hat jemand einen Tipp oder war in einer ähnlichen Situation?</p><p>Danke schonmal für Anregungen.</p><p>Cheerz</p><p>yushi</p><p></p><p>PS: BR sind nicht vorhanden und werden vorraussichtlich auch nicht abgespielt. Ebenso andere Fotos oder Filme über die PS3. SingStar oder sowas wird auch nicht angeschafft.Die bleibt ausschließlich zum Zocken da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yushi, post: 295621, member: 26520"] Hallo Zusammen, ich bin ein PS-Newbie und hatte bis dato nur Nintendo-Konsolen gehabt. Die Wii hatte ich jetzt aus Verdruss verkauft und werde mir demnächst die PS3 zulegen. Da stellt sich mir die Frage: welche? An für sich habe ich an die kleine Version gedacht. Nur hab ich da jetzt schon gesehen, dass Saturn z.B. seine Restbestände 120GB für 279,- anbietet. Da frage ich mich natürlich ob die 40GB so dermaßen ins Gewicht fallen. Andererseit ist das 340 Move Bundle auch nicht zu verachten. Gut... ich werd am Anfang eher Fifa11 zocken aber das Move hat mich schon beeindruckt. Jedenfalls nicht dieser Wii-Kindergarten-Kram. Ist aber auch bissl teurer und für die Preisdifferenz kann ich mir schon ein Spiel und ein HDMI-Kabel besorgen. Fragen über Fragen. Hat jemand einen Tipp oder war in einer ähnlichen Situation? Danke schonmal für Anregungen. Cheerz yushi PS: BR sind nicht vorhanden und werden vorraussichtlich auch nicht abgespielt. Ebenso andere Fotos oder Filme über die PS3. SingStar oder sowas wird auch nicht angeschafft.Die bleibt ausschließlich zum Zocken da. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 160 / 120 oder 340 Move Bundle?
Oben