Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompatibilität
Diskutiere Kompatibilität im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey alle,
kann man ein ps2 spiel buzz auch auf der ps3 spielen? Hatte gehört, dass das wohl so wie mit singstar klappen würde, dass man nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kompatibilität Beitrag #1
D
danke für die antworten
Punkte Reaktionen
0
Hey alle,
kann man ein ps2 spiel buzz auch auf der ps3 spielen? Hatte gehört, dass das wohl so wie mit singstar klappen würde, dass man nur eine version von buzz für die ps3 brauch.
Danke schonmal für die Hilfe!
kannst du nichtmal länger als 10minuten auf ne antwort warten und musst gleich nach 10 minuten n neuen fred aufmachen??? Ich hab deine frage im alten beantwortet....
Für das Quizspiel Buzz! führte Sony für die PlayStation 2 eigene Spielcontroller ein. Es handelte sich um ein Set aus vier kabelgebundenen Buzzern, welche zusammen an einen USB-Anschluss der Konsole angeschlossen werden. Die Buzzer haben auf der Oberseite einen großen, runden, illuminierbaren Buzzer und vier farbige Antworttasten. Die seit Juli 2008 von Sony angebotenen und von Namtai produzierten Wireless-Buzzer sind sowohl zur PlayStation 3 als auch zur PlayStation 2 kompatibel. Ebenso können kabelgebundene Buzzer für die PS3-Version von Buzz! benutzt werden. Geliefert werden ein USB-Stick mit Empfänger und vier Wireless-Buzzer in einer Aufbewahrungstasche. Es wird dabei die gleiche Funktechnik wie bei kabellosen Tastaturen und Mäusen benutzt (kein Bluetooth). Die Buzzer sind für alle Spiele der „Buzz!“- und „Buzz! Junior“-Reihe geeignet. Dabei können mit zwei Sets auch bis zu acht Spieler teilnehmen.
das mit den buzzern ist richtig badcompany!! Aber seine frage war nach dem spiel an sich... aber gut das du das ergänzt hast, ich wusste nicht das die wireless buzzer auch an der ps2 gehen.... danke!!
Ich habs ehrlich gesagt gar richtig nicht durchgelesen, nur kurz überflogen, sorry
Habs nur aus Wiki kopiert und die Quelle dazu.
Wobei ich nicht vorstellen kann dass das Spiel, ausser bei der 60er, auf der PS3 läuft.
Kompatibilität Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Das tut es auch nicht..... ich hab es vor 2 jahren schonmal bei meiner 40er ausprobiert und vorhin zur sicherheit nochmal gegoogelt.... kann ja sein das sich in den jahren was getan hat aber das hat es nicht.
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...